H I L F E, H I L F E , H I L F EHallo Freunde,
ich war einer der wenigen glücklichen, die eines der Tevion MD 9060 ergattern konnten. CD und Radio funktionieren gut, Display naja .. bekannt,
Wie man allerdings ein topmodernes Autoradio mit altem Antennen-Stecker bauen kann ?
Naja mit Glück findet man einen Adapter.
Aber großes Problem: Das Ding spielt bei mir keinerlei mp3-Songs ab, egal ob mit Nero oder Roxio gebrannt, 650er- oder 700er-CD oder CDRW, egal ob einfach, zweifach oder vierfach gebrannt !!!!!! Es kommt zwar die Meldung "MP3 T 01", das war´s aber auch. Was mach ich falsch ? Gebrannt mit 128er Dichte.
Bitte helft mir !!!!!!
Die Hotline-Nummer ist ein Witz, kostet 0,12€ pro Minute, läßt ein stundenlang schmoren mit dem Hinweis, daß die Wartezeit wohl über 5 min liegt. Nach über 25 Versuchen, davon 2 über eine halbe Stunde habe ich aufgegeben ! Wenn man so will, 35 min sind mehr als 5, aber das Ganze ist nicht nur ärgerlich, sondern total frustrierend. Also extrem UNGENÜGEND !
Die Beschreibung erinnert mehr an eine Kurzausgabe, denn an ein Handbuch, Hauptsache billig .... Ich verlange ja nichts Unmögliches, aber wenn´s ein MP3-Radio ist, sollte es auch MP3 spielen können, erstmal egal, ob mit oder ohne MP3-Tags.
Vielleicht geht es noch anderen so wie mir !
Meine Adresse: brommbear@t-online.de