| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 04.05.2003 - 15:22 Titel: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
Hum, der andere Thread ist aufgrund einer zeitlichen Überschneidung zweier Mods wohl gelöscht worden.
"smyrgel" hatte als Kommentar zu einem Newsartikel statt "antworten" auf "neuer Beitrag" geklickt.
Ich bemerkte dabei, dass "neuer Beitrag" gerade für neue Leute verwirrend ist und eigentlich "neues Thema" heissen sollte
Sundreamer hatte dann angemerkt, man könne in diesem Fall einfach mal das Posting an den entsprechenden Thread hintendrannhängen, was ich auch getan habe. Sundreamer meinte zudem, dass sich an den "antworten" und "Neuer Beitrag" Knöpfen was tun solle.
Ich habe daraufhin zugestimmt, dass "Neuer Beitrag" eigentlich "Neues Thema" heissen sollte. Meine Frage war dazu aber, was sich an "antworten" ändern sollte. Ich sehe daran nichts falsch, bzw. ein besserer Ausdruck dafür fällt mir auch nicht ein.
Dann kam es wohl zu einer Überschneidung, ein Mod dachte der Thread könne weg, weil er bereits beim richtigen Thread hinten dranhing. Dass ich inzwischen den Thread in "Vorschläge" verschoben hatte und statt es Originalpostings oben einen Hinweisetext verfasst hatte hat er vor dem löschen nicht gesehen (webcache?)
Egal, hier hammer den Thread wieder... |
|
| Nach oben |
|
 |
_db_ MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 04.05.2003 - 15:52 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
Wer angehängte Threads postet, gepostete Threads anhängt oder Postings als Thread in Anhang bringt, wird mit einem neuen Beitrag nicht unter 10 Themen bestraft.  |
|
| Nach oben |
|
 |
jimbo Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 04.05.2003 - 17:03 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
| ich meine man braucht den "neues thema" button innerhalb eines beitrags gar nicht, der verwirrt nur, wer will schon wenn er sich in einem thread befindet einen neuen aufmachen? |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 04.05.2003 - 19:59 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
| Es kommt schon vor, dass man innerhalb eines Threads einen neues Thema aufmachen will von wegen "ah das wird jetzt nen bissl offtopic, mach ich nen neuen thread auf". Aber gut, ist ne Überlegung wert. Wobei ich selbst z.B. nie ein neues Thema über die Übersichtsseite aufmache. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sundreamer MPeX.net Groupie
|
Verfasst am: 05.05.2003 - 20:07 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
@EagleTM
Also ich finde, das umbenennen von Neuer Beitrag->Neues Thema wäre schon ein guter und richtiger Schritt... oder?
Gruss
Sundreamer
PS: Schön, dass ihr beim schreiben eines Postings oben ein paar Hinweise hinzugefügt habt. Für "Newcomer" hoffentlich hilfreich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 05.05.2003 - 21:03 Titel: Re: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
| Sundreamer hat folgendes geschrieben: | | PS: Schön, dass ihr beim schreiben eines Postings oben ein paar Hinweise hinzugefügt habt. Für "Newcomer" hoffentlich hilfreich! |
Ja, das finde ich auch sehr Lobenswert. )
Gute Arbeit Jungs und Mädels |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 05.05.2003 - 23:50 Titel: Re: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
| Sundreamer hat folgendes geschrieben: | | PS: Schön, dass ihr beim schreiben eines Postings oben ein paar Hinweise hinzugefügt habt. Für "Newcomer" hoffentlich hilfreich! |
Aus dem lässt sich immer so schön copy/pasten, wenn sich mal wieder jemand nicht dran gehalten hat. Das ist der eigentliche fun  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.05.2003 - 21:57 Titel: Re: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
| EagleTM hat folgendes geschrieben: | Aus dem lässt sich immer so schön copy/pasten, wenn sich mal wieder jemand nicht dran gehalten hat. Das ist der eigentliche fun  |
Stimmt!
| Sundreamer hat folgendes geschrieben: | | Also ich finde, das umbenennen von Neuer Beitrag->Neues Thema wäre schon ein guter und richtiger Schritt... oder? |
Und was wird nun aus "Neuer Beitrag->Neues Thema"?
Sundreamer  |
|
| Nach oben |
|
 |
XeROfun MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 13.05.2003 - 14:05 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
Grrr.. dann muß ich mal Winblows booten und den Button ändern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
XeROfun MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 19.05.2003 - 21:20 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
| So... erledigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 20.05.2003 - 00:59 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
| Thx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2003 - 21:31 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
Hinweis!
Schaut mal unten nach, ob das bei euch stimmt!
Wenn bei euch jetzt noch der alte Button "Neuer Beitrag" unten steht, dann klickt bitte im IE jetzt einmal auf aktualisieren, dann wird aus "Neuer Beitrag" auf wundersamer Weise "Neues Thema".
Gruss
Sundreamer
PS: ...hatte mich schon gewundert, warum es bei mir trotz XeRoFuN's "erledigt" nicht funktierte. |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 21.05.2003 - 03:19 Titel: RE: Neuer Beitrag -> Neues Thema |
|
|
Webcaches sind schon was feines ob nun beim im Browser oder beim Provider.
Ich musse auch erstmal x-mal klicken, bis der transparente Webcache meines Providers es hier gebacken bekommen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|