| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EyMann Gast
|
Verfasst am: 22.06.2003 - 17:05 Titel: Wann kommt Taxi Teil 3 ins deutsche Kino?? |
|
|
Hi,
kürzlich habe ich gelesen, dass der dritte Teil der Taxi-Reihe (ihr wisst hoffentlich was für einen Film ich meine) am 29.1.2003 in Frankreich angelaufen ist,weiß jemand wann er das auch in Deutschland tut???
MfG
EyMann |
|
| Nach oben |
|
 |
jimbo Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 22.06.2003 - 18:18 Titel: RE: Wann kommt Taxi Teil 3 ins deutsche Kino?? |
|
|
| laut dieser seite am 14.08.2003 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj_Culture1988 Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.07.2003 - 06:41 Titel: RE: Wann kommt Taxi Teil 3 ins deutsche Kino?? |
|
|
Am 29. Januar 2003 kam "Taxi 3" in die französischen Kinos...
Fox plant eine amerikanisierte Version des von Luc Besson geschriebenen und produzierten französischen Kult-Actionfilms "Taxi". Regie soll "Barbershop"-Regisseur Tim Story führen: Im Remake wird das Gaspedal entgegen des Originals nicht von einem Mann bis zum Anschlag durchgedrückt, sondern von Queen Latifah... Jim Kouf verfasste eine erste Drehbuchversion, die nun von Thomas Lennon und Robert Ben Garant überarbeitet wird... Luc Besson produziert... Am 15. September 2003 soll mit den Dreharbeiten begonnen werden... _________________ nobody is perfect , i'm nobody |
|
| Nach oben |
|
 |
|