| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alpha883 Postet sich warm
|
Verfasst am: 08.10.2004 - 17:42 Titel: RE: wma in mp3 umwandeln |
|
|
moin,
Ich weiß der thread ist uralt usw, aber da ich nicht wirklich lust habe alle 500 ergebniss zu durchsuchen hier meine frage in diesem thread (nervt weniger oder? )
Also,
wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um?(einzelne lieder auf den pc kopiert)
Also bis jetzt sind diese track so gut wie nicht da, bei allen programmen sind sie unsichtbar und abspielen kann ich sie auch nicht, selbst wenn ich versuchen will den format über eigenschaften -> ändern, zu ändern
ich glaub die sind irgendwie kaputt oder so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smurfy MPeX.net Groupie
|
Verfasst am: 08.10.2004 - 18:35 Titel: RE: wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um? |
|
|
Ich blick zwar nicht so ganz durch, was du gemacht hast. Aber probiers mal mit der Anleitung hier:
http://www.mpex.net/info/eac.html |
|
| Nach oben |
|
 |
mp3-fan MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 08.10.2004 - 19:30 Titel: RE: wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um? |
|
|
und natürlich nervst du uns damit ganz erheblich.
niemand kann leute leiden, die meinen andere sollen sich die mühe machen, die sie selbst vermeiden wollen.
gruss mp3-fan |
|
| Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 09.10.2004 - 15:28 Titel: RE: wie wandelt man von der cd auf den pc kopierte lieder in mp3 um? |
|
|
Trotzdem ein kleiner Tipp: Vermutlich hast du im Explorer die cda-Dateien von der CD auf Festplatte kopiert?! So einfach geht das nicht. Zum extrahieren der Musik von der CD benötigt man ein besonderes Porgramm ("Ripper"). Alles weitere in o.g. Anleitung bzw. allgemein im Infocenter. _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
| Nach oben |
|
 |
|