| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pedde Postet sich warm
|
Verfasst am: 15.01.2005 - 15:51 Titel: Fragen zu Techniken und Hintergrundinfos |
|
|
Hallo,
ich habe demnächst Prüfung in dem Fach
Multimediatechniken und unser Prof. hat uns da einen Fragenkatalog aus 70 Fragen zu dem Themengebiet zusammengestellt.
Jetzt haben wir uns schon einige Gedanken zu den Fragen gemacht und diese auch aufgeschrieben, leider ist dies scheinbar zu wenig für unseren Prof.
Jetzt mal meine Frage:
(mag blöd und faul klingen, ist aber keines Falls so, da mir wirklich keine Antworten weiter mehr einfallen)
Könnte sich mal jemand diese Antworten anschauen und ggf. korrigieren mit Stichworten und vervollständigen, da ich einen unwahrscheinlichen Bammel vor der Prüfung habe und diese auch noch mündlich ist.
Wäre echt super!!!
Hier der Link:
http://www.feistel.de/MM/MM.doc
Antworten und Vervollständigungen bitte hier abgeben, ist vielleicht auch ein ganz guter Thread dann, um bei Problemen zu bestimmten Themen hier nachzulesen.
Thx Pedde |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 15.01.2005 - 16:43 Titel: RE: Fragen zu Techniken und Hintergrundinfos |
|
|
| Mit anderen Worten wir sollen Deine Hausaufgaben machen? Manche Deiner Antworten klingen wie ein schlechter Witz, ganz zu schweigen von inakzeptablen Rechtschreibfehlern... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pedde Postet sich warm
|
Verfasst am: 15.01.2005 - 17:09 Titel: RE: Fragen zu Techniken und Hintergrundinfos |
|
|
Also wie oben schon steht soll es eben nicht so klingen, wie wenn ihr meine Hausaufgaben macht!!!
Rechtschreibefehler sind glaube ich bei inhaltlicher Richtigkeit (worauf es HIER ankommt) nicht so wichtig!!!
Zu den Fragen haben wir die Antworten geschrieben, wo wir denken, daß diese richtig sind
und IHR (das sind jene Leute, die gerne helfen und nicht Leute, die einfach nur so denken, daß sie meine Hausaufgaben machen müssen) solltet diese mal durchlesen und STICHPUNKTE geben...
--
Pedde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|