| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KellerKind Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.07.2005 - 18:46 Titel: 1by1, manche ordner werden nicht angezeigt |
|
|
| Hi. Ich hab viele russische mp3s, die befinden sich in ordnern die kyrilisch beschriftet sind. Wenn jetzt 2 ordner der gleichen Band kommen, d.h ähnlich beschriftet nur der album name ändert sich, wird nur ein ordner angezeigt, die darunterliegenden nicht. Die normal beschrifteten ordner werden problemlos angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 03.07.2005 - 15:50 Titel: RE: 1by1, manche ordner werden nicht angezeigt |
|
|
| Um gemischtsprachige Musik-Archive abzuspielen, muß eine Software Unicode-fähig sein. Probier' einfach mal Foobar2000 aus, das bietet solch einen Umicode-Support. |
|
| Nach oben |
|
 |
KellerKind Postet sich warm
|
Verfasst am: 03.07.2005 - 16:44 Titel: RE: 1by1, manche ordner werden nicht angezeigt |
|
|
es werden ja unicode sachen angezeigt und abgespielt. es geht nur um disen seltsamen fehler. will nix anderes. will 1by1  |
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 08.07.2005 - 12:11 Titel: RE: 1by1, manche ordner werden nicht angezeigt |
|
|
| Weiß jemand, wie man auf einem deutschen Win98 Unicode-Fonts benutzen kann, ohne gleich das ganze System umzustülpen? Dann würde ich mich mal an dem Problem versuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|