Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bekomme ich auf mein iPod Nano Musikvideos oder Filme drauf!?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigones
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 - 21:00    Titel: Wie bekomme ich auf mein iPod Nano Musikvideos oder Filme drauf!? Antworten mit Zitat

Hallo leude,

habe mir mein NANO heute zugelegt.
Doch leider bekomme ich net Musikvideos auf meine IPOD wer kann mir da helfen und informationen über der Formate geben!
Bitte helft mir schnell!

PEEZ
BIGONES
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 - 22:04    Titel: RE: WIE BEKOMME ICH AUF MEIN IPOD NANO MUSIKVIDEOS ODER FILME DRAUF?! Antworten mit Zitat

Per Drag'n Drop draufkopieren. Bin mir abr nicht 100% sicher, ob er sie Abspielen kann äh KANN.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 - 08:40    Titel: RE: WIE BEKOMME ICH AUF MEIN IPOD NANO MUSIKVIDEOS ODER FILME DRAUF?! Antworten mit Zitat

Seit WANN kann der IPOD VIDEOS abspielen leude? Bitte erzählt mir ganz schnell das!!

Für Video iPods gibt es irgendwo eine Anleitung. Google hilft!

PS.: was bedeutet PEEZ?

Edit: Link entfernt, da war wohl was falsches in der Zwischenablage. War jetzt zu faul, einen korrekten Link zu suchen...

Zuletzt bearbeitet von start78 am 10.04.2006 - 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 - 21:30    Titel: RE: Wie bekomme ich auf mein iPod Nano Musikvideos oder Filme drauf!? Antworten mit Zitat

Hey start78, da kommt keine Anleitung. PEEZ, denke mal er mein peace.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 - 22:59    Titel: RE: Wie bekomme ich auf mein iPod Nano Musikvideos oder Filme drauf!? Antworten mit Zitat

In Frage käme auch noch

Piece:
Bild

oder

Please:
Link

anhören

Ansonsten hat Start78 recht, der ipod Nano spielt keine Videos ab, das können nur die richtigen iPods mit ihren Briefmarkendisplays bewerkstelligen. Nicht das das wichtig wäre, solange der iPod nur ein iPod mit Video-Bonus ist und die Video-iPods noch auf sich warten lassen.

http://www.apple.com/de/ipod/features.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LTJBUKEM
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 - 09:08    Titel: RE: Wie bekomme ich auf mein iPod Nano Musikvideos oder Filme drauf!? Antworten mit Zitat

Glaub das hatte ích schonmal geschrieben:

Klar spielt der nano videos ab...
leider bruacht man dafür Linux aufm Ipod(sollte aber kein problem sein) und man brauchterst n video- converter und dann noch n bisschen ahnung... aber da auf den nano soweiso maximal nur 1 video passen könnt ihr das eigentlich vergessen...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.