| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
_db_ MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 08.04.2006 - 18:56 Titel: OT: W2K auf aktuellem Notebook? |
|
|
Wer betreibt ein aktuelles Notebook (ab 80 GB HDD, ab 1 GB RAM) mit W2K Pro?
Ausser Lenovo ist mir kein Hersteller bekannt, der es mit seiner aktuellen Produktpalette offiziell unterstützt. Andere Hersteller wollten sich auf Anfrage nicht festlegen oder auf den Supportseiten stehen auschließlich XP-Treiber zur Verfügung.
Da ein Lenovo Gerät schon eine enorme Investition bedeutet und günstigere Notebooks für einen Testkauf doch etwas zu teuer sind, hat vielleicht jemand einen Tipp parat oder W2K auf einem aktuell erhältichen Notebook installiert.
Auf einem älteren Medion-Notebook mit P4 und offiziell nur mit XP-Support läuft es hier schließlich, warum also nicht auch auf diversen aktuellen Geräten. |
|
| Nach oben |
|
 |
tobiatkmtsdotinfo Postet hier einiges
|
Verfasst am: 13.04.2006 - 22:27 Titel: RE: OT: W2K auf aktuellem Notebook? |
|
|
Pardon, auf allen mir bekannten Geräten lagen neben dem der Recovery-CD mit XPPro / Home auch eine CD mit den Treibern für einen eigene Installation bei.
Hab auch in Foren oder bei Bekannten noch nie etwas anderes gehört.
Dass man vielleicht schon mal keine 9xer-Treiber findet, halte ich für absolut gerechtfertigt. Aber 2k ist wie XP der NT-Kernel und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du Treiber finden.
Ansonsten: Wozu gibt es 14 Tage Rückgaberecht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|