Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigitanne
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 09:24    Titel: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen Antworten mit Zitat

Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage schon zigmal gestellt. Ich benutze seit kurzem Winamp, vorher iTunes. Bin mit dem Programm super zufrieden, allerdings möchte ich meine eigenen Playlists auch brennen können. Das funktionierte bei iTunes perfekt, bei Winamp schreibt man, dass ich nur ca. 20 Stücke brennen kann, ähnlich einer normalen CD. Meine Playlists haben aber häufig 50 oder mehr Stücke. Gibt es irgendwelche Funktionen in Winamp oder Programme, Plugins, etc. mit dem ich mein Problem lösen kann? Oder muss ich dafür etwa die Pro Version erwerben? Vielen Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 10:51    Titel: RE: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen Antworten mit Zitat

Du kannst nur Audio-CDs brennen, also solche, die in jedem CD-Player laufen. Da passen nur 74 Minuten drauf.

Du möchtest eine MP3 Daten-CD erstellen. Das geht nicht.

Mit dem Plugin gen_yar lassen sich die Titel der Playlist jedoch als Dateien in einen Ordner kopieren, bei Bedarf nummerieren, und von dort mit einem Standard-Brennprogramm als Dateien auf CD oder DVD brennen.
Sigitanne
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 13:37    Titel: RE: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für den Hinweis. Wie ist es mit der Frage: Kann man mit der Winamp pro Version diese Playlists brennen? Und welche weiteren Vorteile besitzt die Pro Version?
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 15:12    Titel: RE: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen Antworten mit Zitat

Nein, mit Winamp Pro zahlst du lediglich für Lizenzgebühren für das mp3/HE_ACC-encoding und schnelleres Rippen und Brennen von Audio CDs.

Daten/mp3-CDs kann auch Winamp Pro nicht brennen.

Die Unterschiede der Versionen sind hier aufgelistet: http://www.winamp.com/player/features

Du wirst um ein Standard-Brennprogramm vorerst nicht herumkommen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.