| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sigitanne Postet sich warm
|
Verfasst am: 31.01.2008 - 09:24 Titel: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen |
|
|
| Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage schon zigmal gestellt. Ich benutze seit kurzem Winamp, vorher iTunes. Bin mit dem Programm super zufrieden, allerdings möchte ich meine eigenen Playlists auch brennen können. Das funktionierte bei iTunes perfekt, bei Winamp schreibt man, dass ich nur ca. 20 Stücke brennen kann, ähnlich einer normalen CD. Meine Playlists haben aber häufig 50 oder mehr Stücke. Gibt es irgendwelche Funktionen in Winamp oder Programme, Plugins, etc. mit dem ich mein Problem lösen kann? Oder muss ich dafür etwa die Pro Version erwerben? Vielen Dank im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 31.01.2008 - 10:51 Titel: RE: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen |
|
|
Du kannst nur Audio-CDs brennen, also solche, die in jedem CD-Player laufen. Da passen nur 74 Minuten drauf.
Du möchtest eine MP3 Daten-CD erstellen. Das geht nicht.
Mit dem Plugin gen_yar lassen sich die Titel der Playlist jedoch als Dateien in einen Ordner kopieren, bei Bedarf nummerieren, und von dort mit einem Standard-Brennprogramm als Dateien auf CD oder DVD brennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sigitanne Postet sich warm
|
Verfasst am: 31.01.2008 - 13:37 Titel: RE: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen |
|
|
| Erst einmal danke für den Hinweis. Wie ist es mit der Frage: Kann man mit der Winamp pro Version diese Playlists brennen? Und welche weiteren Vorteile besitzt die Pro Version? |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 31.01.2008 - 15:12 Titel: RE: MP3 Musik in Winamp 5.52 full brennen |
|
|
Nein, mit Winamp Pro zahlst du lediglich für Lizenzgebühren für das mp3/HE_ACC-encoding und schnelleres Rippen und Brennen von Audio CDs.
Daten/mp3-CDs kann auch Winamp Pro nicht brennen.
Die Unterschiede der Versionen sind hier aufgelistet: http://www.winamp.com/player/features
Du wirst um ein Standard-Brennprogramm vorerst nicht herumkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|