| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zonenrudi Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.06.2008 - 19:52 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
hallo alle,
da mein sansa e200 2 GB schon nach 2 wochen den geist aufgegeben hatte, habe ich mir nun einen sansa e280 8 GB zugelegt. leider habe ich hier ähnliche probleme schon bei der installation. das gerät wird nicht erkannt. im gerätemanager ist es zwar aufgeführt, aber mit ausrufezeichen! treiber kann weder installiert noch aktualisiert werden. "ein dienstinsallationsabschnitt dieser inf-datei ist ungültig" kommt als fehlermeldung. im forum wird beschrieben, dass es in den einstellungen des players eine möglichkeit gibt den usb modus einstellen zu können. diese fehlt bei mir. bitte um hilfe! danke!  |
|
| Nach oben |
|
 |
zonenrudi Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.06.2008 - 19:54 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
hallo,
da mein sansa e200 2 GB schon nach 2 wochen den geist aufgegeben hatte, habe ich mir nun einen sansa e280 8 GB zugelegt. leider habe ich hier ähnliche probleme schon bei der installation. das gerät wird nicht erkannt. im gerätemanager ist es zwar aufgeführt, aber mit ausrufezeichen! treiber kann weder installiert noch aktualisiert werden. "ein dienstinsallationsabschnitt dieser inf-datei ist ungültig" kommt als fehlermeldung. im forum wird beschrieben, dass es in den einstellungen des players eine möglichkeit gibt den usb modus einstellen zu können. diese fehlt bei mir. bitte um hilfe! danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
fabfisch MPeX.net Groupie
|
Verfasst am: 06.06.2008 - 15:16 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
zu Jenniilein:
also du kannst ja bei dem zweiten converter unter optionen einstellen wo die viedos zwischengespeichert werden. änder den ort da mal bitte. dann nochmal versuchen
zu zonenrudi: der modus fehlt nicht, er ist bei den neuen generation nicht mehr vorhanden. der player wird vom pc als multimediagerät erkannt. vllt kann man da bei microdoof nen treiber bekommen musst du mal googlen. die anschlussart ist mtp falls du unter multimediagerät nichts findest.
mfg fabfisch _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenniilein Postet sich warm
|
Verfasst am: 06.06.2008 - 19:05 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
@fabfisch:
Erstmal danke für den Tipp!!
Aber ich glaub, da gibt's schon wieder ein Prob.
Also, ich hab oben rechts auf dieses Papier mit dem Pfeil nach unten geklickt. Danach auf "Werkzeug" und dann "Optionen". Ist doch richtig, oder?
Die Adresse stand auf eigene Dateien/Sansa Media Converter. Is ja sowieso schon mal ganz falsch.
Naja, dann wollte ich das Ziel ändern, aber...
irgendwie wird der Sansa nicht angezeigt.
Ich hab mal einen Screen gemacht ^^ damit mein Gelaber besser verständlich ist xD
http://img381.imageshack.us/my.php?image=sandiskscreen2pr9.png
Bin ich denn einfach zu blöd dazu
Ach ja, einer von den Wechseldatenträgern ist es auch nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.06.2008 - 19:26 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Ahh, mir fehlt's grad auf!!
Hab's ganz falsch verstanden. Du hast ja gesagt
!zwischengespeichert!
sorry, ich stell mich wohl wirklich etwas blöd an xD
aber okay, hab grad den Ort geändert, aber das bringt trotzdem nix.
Och mann, ich hab mir das blöde Ding doch hauptsächlich wegen den Videos gekauft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2008 - 19:15 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
als temporären ort musst du nat einen ort angeben, an dem genug speicher ist um das viedo zzu speichern bevor es kopiert wird. also etwa so viel platz wie das video groß ist...
mfg fabfisch _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2008 - 13:29 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
ja das hab ich ja dann auch gemerkt ^^ geht aber trotzdem nicht...
Naja, ich gebs jetz erst mal auf. kP wieso das nicht klappt, aber trotzdem vielen dank für die Hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 15:16 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
und mit dem alten?? _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2008 - 08:29 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
der findet meinen Player ja erst gar nicht
(aber das Problem haben ja viele mit dem Alten). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.06.2008 - 14:00 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
welchen modus nutzt du und welche generation von sansa hast du 1 oder 2? _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.06.2008 - 12:19 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
ich hab schon alle 3 modusse.. oder modi (kP was die mehrzahl davon ist ) ausprobiert, daran kanns also nicht liegen.
von Sansa hab ich die generation 2.
Also kommt das mit der Rockbox auch nicht in Frage (wenn die überhaupt legal ist!?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2008 - 15:03 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
warum zweifelst du an der legalität von rockbox. das ist open source... _________________ Der SanDisk Sansa e260 ist mein neues Musikgefühl! und mein neues thema in diesem forum in dem ich sansa usern gerne helfe so gut ich kann!
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2008 - 07:26 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
ah okay, wusst ich nich ^^
aber die funktioniert ja bei der 2. generation sowieso nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
pilato Postet sich warm
|
Verfasst am: 03.07.2008 - 10:57 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
Ich habe mal wieder ein Problem.
Nachdem mein alter Sansa e250 kaputtgegangen ist habe ich grade den e260 zugeschickt bekommen. Allerdings gibt es im Einstellungsmenü keinen "USB-Modus"-Punkt und so wird der Sansa am PC auch nicht erkannt... Was kann ich machen? Laut der Anleitung sollte es diesen Punkt geben, wie bei mein alten auch.
EDIT: Habe das Problem selber gelöst. |
|
| Nach oben |
|
 |
iFlo Postet sich warm
|
Verfasst am: 27.07.2008 - 09:02 Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie |
|
|
| ich habe gestern einen neuen SanDisk sansa e260 bekommen. Hier die problematik: wenn ich ihn am PC (Windoof XP SP2) ankapsle, kommt immer die meldung USB-Datenträger nicht erkannt (code??) oder sowas. Das ist relativ sch...e weil ich ihn am Dienstag schon brache. Ich wolte ihn schon zurückschicken aber dann habe ich gelesen das viele dieses Problem haben. Bitte Helfen Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|