Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moderator sucht neues Internetradio

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chattmann
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 - 20:19    Titel: Moderator sucht neues Internetradio Antworten mit Zitat

Auch ich suche nun ein neues Internetradio, habe erfahrung und vom Moderieren und habe selbst mal ein Internetradio geleitet.
Leider Mußten wir es schliessen da es jemand gab der lieber jemanden rausschmeißen wollte wie selbst zu seinen fehlern zu stehen.

Egal ich suche.

Lg chattmann

Sorry das ich mich nicht gleich überall gemeldet habe, werde erstmal eine freundin bei ihrem aufbau vom Radio helfen.

LG chattmann

Zuletzt bearbeitet von chattmann am 17.10.2008 - 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KSROffiziersimi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 - 10:07    Titel: hallo ! wir suchen immer!!! Antworten mit Zitat

wir sind ein radio was wieder kommen möchte da wir einiges hinter uns haben !
hp: www.karibik-sound-radio.de
stream: http://forum-leipzig.eu:2014

bei uns kann jeder Modi seine Musikrichtung spielen wenn es nicht zu hart kommt , es ist immer was dabei für jung u. alt!

schau doch mal rein , wir würden uns freuen!

man sollte fun , teamwork u. lust am senden haben !

lg simi
netbeat
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 - 19:39    Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio Antworten mit Zitat

Hallo !!!
Auch wir suchen wieder Moderatoren
Wir sind seit über 10 Jahren im www vertreten.
Schau doch mal vorbei.
www.netbeat.us

Liebe grüße die Teamleitung
( Monika )
DJDolfinSotti
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 - 11:08    Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio Antworten mit Zitat

Na wir suchen auch immer Smile Würde mich freuen, wenn Du es Dir mal anschaust und reinhörst.

www.dolfinsradio.de

LG
Sotti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
chaosianer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 - 12:55    Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio Antworten mit Zitat

Würden uns über deinen unverbindlichen Besuch bei uns freuen.
Schau doch mal rein ab 19:00Uhr ist immer jemand von der Sendeleitung da der dir verbindliche Auskünfte erteilen kann.

www.radiostrolche.de

Das Familienradio
Immo
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 - 09:57    Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio Antworten mit Zitat

Moin!
Wenn du wirklich Dj bist und Dein können unter Beweis stellen willst, würde ich Dir Clubnature.fm empfehlen, fettes Team, Community mit über 1100 reg. User und in der Primetime ca. an die 1000 Listeners ;o)

[center]ClubNature.FM - The Sound of the Future ::: Online Radio
Dance, HandsUP, Trance, Jumpstyle, Techno & Hardstyle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.