| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chattmann Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.10.2008 - 20:19 Titel: Moderator sucht neues Internetradio |
|
|
Auch ich suche nun ein neues Internetradio, habe erfahrung und vom Moderieren und habe selbst mal ein Internetradio geleitet.
Leider Mußten wir es schliessen da es jemand gab der lieber jemanden rausschmeißen wollte wie selbst zu seinen fehlern zu stehen.
Egal ich suche.
Lg chattmann
Sorry das ich mich nicht gleich überall gemeldet habe, werde erstmal eine freundin bei ihrem aufbau vom Radio helfen.
LG chattmann
Zuletzt bearbeitet von chattmann am 17.10.2008 - 15:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
KSROffiziersimi Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.10.2008 - 10:07 Titel: hallo ! wir suchen immer!!! |
|
|
wir sind ein radio was wieder kommen möchte da wir einiges hinter uns haben !
hp: www.karibik-sound-radio.de
stream: http://forum-leipzig.eu:2014
bei uns kann jeder Modi seine Musikrichtung spielen wenn es nicht zu hart kommt , es ist immer was dabei für jung u. alt!
schau doch mal rein , wir würden uns freuen!
man sollte fun , teamwork u. lust am senden haben !
lg simi _________________ lebe jeden tag als ob es der letzte ist. denn nur dann geht es dir gut!! |
|
| Nach oben |
|
 |
netbeat Ist hier öfters
|
Verfasst am: 05.10.2008 - 19:39 Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio |
|
|
Hallo !!!
Auch wir suchen wieder Moderatoren
Wir sind seit über 10 Jahren im www vertreten.
Schau doch mal vorbei.
www.netbeat.us
Liebe grüße die Teamleitung
( Monika ) _________________ Für alles gibt es ein erstes mal |
|
| Nach oben |
|
 |
DJDolfinSotti Postet sich warm
|
Verfasst am: 12.10.2008 - 11:08 Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio |
|
|
Na wir suchen auch immer Würde mich freuen, wenn Du es Dir mal anschaust und reinhörst.
www.dolfinsradio.de
LG
Sotti |
|
| Nach oben |
|
 |
chaosianer Postet sich warm
|
Verfasst am: 12.10.2008 - 12:55 Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio |
|
|
Würden uns über deinen unverbindlichen Besuch bei uns freuen.
Schau doch mal rein ab 19:00Uhr ist immer jemand von der Sendeleitung da der dir verbindliche Auskünfte erteilen kann.
www.radiostrolche.de
Das Familienradio _________________ wo ich bin regiert das chaos |
|
| Nach oben |
|
 |
Immo Ist hier öfters
|
Verfasst am: 14.10.2008 - 09:57 Titel: RE: Moderator sucht neues Internetradio |
|
|
Moin!
Wenn du wirklich Dj bist und Dein können unter Beweis stellen willst, würde ich Dir Clubnature.fm empfehlen, fettes Team, Community mit über 1100 reg. User und in der Primetime ca. an die 1000 Listeners ;o)
[center]ClubNature.FM - The Sound of the Future ::: Online Radio
Dance, HandsUP, Trance, Jumpstyle, Techno & Hardstyle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|