| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ashti Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.06.2009 - 11:34 Titel: kein Zugriff mehr auf Sansa |
|
|
Hallo,
bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen Sansa MP3. Bisher war es kein Problem, aber auf einmal erscheint er nicht mehr im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger obwohl im display "verbunden" erscheint. Am Kabel liegt es nicht. Und ein neugekaufter Sansa Clip erscheint nun auch nicht. Dagegen ein TEAC MP3 wird wie gewohnt erkannt.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?
Gruß Ashti |
|
| Nach oben |
|
 |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 07.06.2009 - 18:37 Titel: RE: kein Zugriff mehr auf Sansa |
|
|
| PC ausschalten, den eingeschalteten Player an einem anderen USB-Eingang anstecken und erst dann wieder neu starten kann einen möglichen USB-Konflikt beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashti Postet sich warm
|
Verfasst am: 07.06.2009 - 21:31 Titel: RE: kein Zugriff mehr auf Sansa |
|
|
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Noch zur Ergänzung zu meinen Angaben, ich habe einen e250.
Firmwareupdate habe ich gemacht. Neuformatierung im recovery mode habe ich auch hinbekommen, aber alles hat nichts geholfen.
Bin ratlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|