Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Q-BE Würfel-Player wird nicht vom Pc erkannt?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulcan62
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 - 13:42    Titel: Q-BE Würfel-Player wird nicht vom Pc erkannt? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein großes Problem.
mein Q-Be Würfel wird nicht vom pc erkannt.
Gib es irgend einen Treiber was ich mir runterladen kann, damit ich Lieder auf meinem Player laden kann?
Vielen Dank im vorraus
Lg
Gülcan:)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 - 13:55    Titel: RE: Q-BE Würfel-Player wird nicht vom Pc erkannt? Antworten mit Zitat

Der Player benötigt meines Wissens keine extra Treiber. Er wird wie ein herkömmlicher USB Stick als Wechseldatenträger behandelt.
Falls du einen USB-Hub verwendest Steck das Kabel testweise in den USB-Anschluss des Computers. Außerdem solltest du Windows XP,2000 oder höher installiert haben (oder halt ein USB-taugliches Linux/MacOS)
Gulcan62
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.10.2009 - 21:37    Titel: RE: Q-BE Würfel-Player wird nicht vom Pc erkannt? Antworten mit Zitat

ich habe windows Xp habe mein player an usb anschluss des pc angeschlossen aber trotzdem erkenn mein pc nicht mein player an:S
es passiert einfach nix außer, dass mein player sich aufladet.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.