Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme den Stream zu erreichen...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus2310
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 - 14:45    Titel: Probleme den Stream zu erreichen... Antworten mit Zitat

Moin,

Bin grade dabei mein eigene internetradio auf die Beine zu stellen... wenn ich den Stream über Localhost prüfe gehts auch... aber andere können den stream nicht erreichen: http://77.182.230.187:8000/listen.pls

im ServerMonitor erscheint außerdem folgende Fehlermeldung:
<04/04/11@15:41:25> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (URL: http://77.182.230.187:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache.)
Ich hab aber in der FirtzBox und in der Windows Firewall alle Ports freigegeben?? o.o

Im netz hab ich auch nichts wirklich brauchbares gefunden Smile

Würd mich mehr über Hilfe freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus2310
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 - 14:51    Titel: RE: Probleme den Stream zu erreichen... Antworten mit Zitat

Hab mal Radio Toolbox checken lassen...:

77.182.230.187:8000 is Closed
Reason Given: Connection refused
More about this error: This essentially means that the port is open to the internet but has no services associated with it. There is no firewall protection on this port.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micky
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.05.2011 - 00:11    Titel: RE: Probleme den Stream zu erreichen... Antworten mit Zitat

so wie ich es denke hast du den Shoutcast server auf deinem heim pc installiert , das kann dann auch nur funktionieren wenn du

1. den Port Freigibst

2. dyn dns oder no-ip benutzt Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.