| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
koto Postet sich warm
|
Verfasst am: 14.05.2011 - 14:18 Titel: Playlisten mischen die Sache mit dem Zufall der keiner ist |
|
|
Hi
Ich weiß gibt schon einige Fragen aber keine Lösung.
Ich Suche eine Möglichkeit eine Playliste in Winamp so zu würfeln, das sich dieselben Künster nicht laufend wiederholen.
Beispiel ich habe eine Liste mit 400 Liedern.
Dann miche ich die Playliste und habe 3 mal Nena hintereinander. Mische ich nochmal habe ich anderes das sich wiederholt. Also 3 mal Madonna oder 2 mal Madonna einmal Nena wieder Madonna. Dann kommt lange kein Madonna usw.
Man kann mischen wie man Mag diese Doppelbelegung bekommt man irgendwie nicht weg.
Gibt es ja wirklich keine Lösung?
Das es sich Doppelt ok aber das es sich laufend Doppelt bei 400 Liedern erscheint mir doch etwas merkwürdig.
Jemand ne Idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 15.05.2011 - 07:01 Titel: RE: Playlisten mischen die Sache mit dem Zufall der keiner ist |
|
|
Aus Sicht der Wahrscheinlichkeitsrechnung sind diese aufeinanderfolgenden Interpreten vermutlich ganz normaler Zufall.
Eine andere Lösung, als die Liste mehrfach mit STRG+Shift+R durcheinander zu würfeln und dann händisch die aufeinanderfolgenden Interpreten zu verschieben, kenne ich auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 17.05.2011 - 12:30 Titel: RE: Playlisten mischen die Sache mit dem Zufall der keiner ist |
|
|
Um einen "kontrollierbareren Zufall" zu bekommen kann auch die Verwendung einer Springe-zu-Titel-Einreihliste zu verwenden ganz nett sein. Hier beschrieben... - vielleicht findest du das ja interessant.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
koto Postet sich warm
|
Verfasst am: 18.05.2011 - 13:53 Titel: RE: Playlisten mischen die Sache mit dem Zufall der keiner ist |
|
|
Hm der Sinn entgeht mir aber.
Ich kann ja eh die Lieder in die Playliste per Drag n Drop packen dann verschieben.
Warum brauche ich dann den "Einreihliste verwalten" aktivieren:
Ob ich das nun in der Playliste, im Playlist fenster mache tut sich ja nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
|