AlbertLSD25 Postet sich warm
|
Verfasst am: 17.09.2011 - 04:00 Titel: Winamp stürzt ab beim Scannen einer sehr großen Medienbibliothek |
|
|
hallo,
ich hab folgendes prob. wenn ich meine neue leicht gewachsene Medienbibliothek scanne stürzt winamp bei ca 80 % bei allen daten ab. kurz zur eingangssituation. ich hab 3 ordner verteilt auf verschiedenen hdds die bis jetzt auch alle einwandfrei funktionierten. jetzt ist es etw mehr geworden an mp3s & co, & nun kann ich die Medienbibliothek nicht mehr richtig scannen...also erfolgreich abschliessen. es muss mit der datenmenge &/o. dateianzahl zusammenhängen. ich kann jeden ordner einzelnt einscannen ohne probleme & kann zwei bieliebige ohne probs kombinieren. aber alle drei will er nicht. ist winamp da am limit? wäre schade.... ich nutze win xp pro x86 mit einem 3 GHz P4 & 2 GB Ram. die kiste ist in einem einwandfreien zustand, ich bin beruflich im it-bereich tätig. andere progis wie rythmbox auf linux, zb ubuntu kommen mit sowas wunderbar klar...hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schonmal dafür
mfg & cu |
|