Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schweini
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 06.11.2011 - 11:38    Titel: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

Lol, mir ist der Thread erst kürzlich aufgefallen Very Happy
Nun, da Du ja hartnäckig geblieben bist, haste eben Unterstützung erhalten Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 06.11.2011 - 18:32    Titel: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

Dazu kommt noch, dass ich zurzeit an mp3DC hänge (wenn mal Zeit ist) und das nächste 1by1-Update noch etwas dauert.

Aber mal ganz nebenbei: Wie oft crasht die Kiste denn überhaupt? Bei mir so gut wie nie. Und lässt sich da was reproduzieren? Einer hat bei Facebook geschrieben, bei ihm würde immer das ganze System abstürzen, wenn er währdend der Wiedergabe was in die Playlist zieht. Krasse Crashs würden natürlich ein zeitnahes Update erfordern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruder
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 06.11.2011 - 19:26    Titel: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

Wie oft Windows crasht kann ich nicht sagen, führe da kein Buch drüber. Wink Jedenfalls oft genug um genügend genervt zu sein um hier einigermaßen hartnäckig um eine Lösung zu bitten. Very Happy

Ich würde nicht behaupten, dass einer der Crashs von 1by1 *ausgelöst* wurde. Manchmal bekommt Windows z.B. einfach eine Rückkehr aus dem Schlafmodus nicht mehr hin, sodass ein Kaltstart nötig ist.
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 07.11.2011 - 11:37    Titel: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

Mir ist auch Windows ca. 2009 zum letzten Mal abgestürzt. Die meisten System-Probleme verursacht bei mir der Fernseher ProgDVB in Kombination mit dem (natürlich unausgereiften) Treiber für den TV-Stick. Aber all das sind ja keine Anhaltspunkte, mit denen man 1by1 zu Leibe rücken könnte.

Also geht ihr nicht davon aus, dass 1by1 selbst etwas mit euren Systemcrashs zu tun hat, sondern wollt nur, dass 1by1 dafür gerüstet ist, indem es seine settings öfter mal speichert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruder
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 07.11.2011 - 11:43    Titel: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

Bingo! Very Happy
HyFy
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.11.2011 - 14:19    Titel: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

Kriegst du denn beim Crash auch Bluescreens ? Wenn ja, kannst du ja mal den Code, der da abgebildet ist, posten. Vielleicht kann man ja da weiterhelfen.
Achso Tipps zum Kündigen eurer Internet Leitung gibt es hier http://www.internetanbieter-kuendigen.net

Zuletzt bearbeitet von HyFy am 19.11.2011 - 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
bruder
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 07.11.2011 - 16:10    Titel: Re: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

HyFy hat folgendes geschrieben:
Kriegst du denn beim Crash auch Bluescreens ? Wenn ja, kannst du ja mal den Code, der da abgebildet ist, posten. Vielleicht kann man ja da weiterhelfen.

Nein, fast nie Bluescreens. Wie gesagt: "Manchmal bekommt Windows z.B. einfach eine Rückkehr aus dem Schlafmodus nicht mehr hin, sodass ein Kaltstart nötig ist." - dann 'hängt' Windows einfach irgendwie, HD-LED blinkt noch, aber auf dem Bildschirm passiert nichts mehr.

Ich kann damit leben solange es nicht jede Woche passiert, ich hätte nur gern dass 1by1 automatisch die letzte Position speichert. Smile
bruder
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 - 09:43    Titel: Re: RE: 1by1: Positionen automatisch zwischenspeichern Antworten mit Zitat

mpesch3 hat folgendes geschrieben:
Also geht ihr nicht davon aus, dass 1by1 selbst etwas mit euren Systemcrashs zu tun hat, sondern wollt nur, dass 1by1 dafür gerüstet ist, indem es seine settings öfter mal speichert.

Ja, über einen guten Monat später möchte ich das immer noch. Cool (...nachdem ich gerade versehentlich Windows beendete und mal wieder eine 1by1-Position verlor)
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.