| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beatmaster Postet sich warm
|
Verfasst am: 14.11.2011 - 11:49 Titel: Winamp & Intel HD Grafik? |
|
|
Hallo zusammen,
Habe mir einen Sony VPCJ2 All-in-one PC zugelegt und nun ein kleines??? Problem bei dem man mir bestimmt helfen kann.
Winamp v5.622 installiert ... Der Winamp Player läuft einwandfrei, jedoch die Visualization (Milkdrop) stellt keine flüssige Animation dar.
Liegt dieses an der mobilen Intel HD-Grafik? ... Ist diese zu schwach?
Auch das konfiguieren der umschaltbaren Grafik brachte kein Ergebnis.
System: Win7 64bit
Bitte um Hilfe!
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
HyFy Postet sich warm
|
Verfasst am: 14.11.2011 - 18:22 Titel: RE: Winamp & Intel HD Grafik? |
|
|
Eigentlich ist diese Visualisierung ja schon älter und deshalb sollte die Grafikkarte genügen.
Das einzige was du mal machen kannst ist, im Task-Manager mal nachzuschauen, wieviel Arbeitsspeicher genutzt wird, wenn Milkdrop gerade läuft.
Oder eben auf http://www.guenstiger-internetzugang.net schauen _________________ -----------
Zuletzt bearbeitet von HyFy am 19.11.2011 - 00:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 14.11.2011 - 19:43 Titel: RE: Winamp & Intel HD Grafik? |
|
|
Die Intel HD Grafik ist vermutlich auf die Wiedergabe von HD-Filmen spezialisiert und deshalb nicht mit einer Spielegrafikkarte vergleichbar. Ich denke, daß Milkdrop eher eine potente 3D-Grafikkarte verlangt, wenn auch nur auf dem Stand von vor 5 Jahren.
Aber wie schön, daß Du Dir auch im Sony-Forum helfen lässt, ohne hier darauf hinzuweisen. Dezentralisierung macht Forenarbeit erst so richtig effizient... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|