| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Berleos Postet sich warm
|
Verfasst am: 12.01.2011 - 13:47 Titel: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
Hallo Forum,
ich komme mit meinem aktuellen Problem nicht weiter.
Nach dem Update auf Winamp 5.6 läuft Milkdrop 2.23 nicht korrekt.
Bei Verwendung der deutschen Sprachdatei hängt sich Milkdrop auf. Insatllation der Version 2.1 behebt das Problem. Stelle ich Winamp auf die englische Spache um funktioniert Mikdrop 2.23.
Einstellungen am Farbschema oder Desktopvisualisierung bringen nichts.
Hat hier jemand eine Lösung.
Mein System
Win 7 64 bit
ATI 4600D
Athlon 4x 2,85 Ghz
8 Gb Ram |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 19.01.2011 - 17:24 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
aus den Known Bugs:
| Zitat: | | -For anyone experiencing issues with Milkdrop v2.23 vis plugin, Milkdrop v2.2 from Winamp 5.58 is available. |
Es wird empfohlen zwischenzeitlich Version 2.2 zu verwenden. Link im Thread. |
|
| Nach oben |
|
 |
Charon76 Postet sich warm
|
Verfasst am: 27.11.2011 - 14:35 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das "Problem" schon gelöst wurde, aber ich habe dasselbe problem auch mit der 2.24erVersion . da hilft auch ein umstellen, oder alte Version installieren... ABER: das "Problem" mit der Sprachdatei kann eigentlich nur ein typischer "." = "," übersetzungsfehler sein - denn das Plugin reagiert, aber extrem schwach ... als ob da ein "mal 1,000" in der englischen Version nach deutscher Übersetzung in "mal 1.000" als ein "mal 1" interpretiert wird, weil ja der deutsche dezimalpunkt im englischen als Komma benutzt wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Koopatrooper Ist hier öfters
|
Verfasst am: 04.12.2011 - 18:13 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
Charon76:
Etwaige Fehler in MilkDrop liegen direkt im MilkDrop Code. Wenn ich es richtig gelesen habe, sind die Probleme mit MilkDrop auf lokalisierten Winamp Versionen intern bereits behoben.
Ich kann dir versichern, dass es sich um keinen Fehler in der deutschen Übersetzung handelt, sondern das alle Übersetzungen betroffen sind.  |
|
| Nach oben |
|
 |
interfACE69 Postet sich warm
|
Verfasst am: 09.03.2012 - 20:22 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
Der Post ist zwar schon alt...aber ich habe hier das selbe Problem mit Mildrop 2.24 (Winamp 5.623) - da Milkdrop nicht mehr lief habe ich nach Standardvorgehensweise DirectX aktualisiert und den neusten Grafikkartentreiber (Nvidia WHQL) installiert - hat aber nichts gebracht.
Dann hab ich diesen Thread hier gelesen und bei Winamp auf Englisch umgestellt...und siehe da: es funktioniert !
Es würde mich doch sehr interessieren warum das so ist
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2012 - 10:39 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
Der Fehler wurde in den internen Betas nun bereinigt, es war ein Fehler im MilkDrop Plugin selbst.
Mit der nächsten Winamp Version (keine Ahnung wann die erscheint), sollten die Probleme mit lokalisierten MilkDrop Versionen dann endlich eine Ende haben.
Zudem wurde ich endlich erhört und MilkDrop bietet einen kleinen Accelerator Table, der es mir endlich erlaubt die nicht funktionierenden Tastenkürzel in MilkDrop anzupassen (betrifft eigentlich nur die Ja/Nein Abfragen beim Löschen und Umbenennen von Voreinstellungen und die Y/Z Tasten für die Wiedergabe wurden vertauscht, so dass MilkDrop endlich konsistent mit dem Hauptplayer ist.
-Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Berleos Postet sich warm
|
Verfasst am: 13.05.2012 - 08:41 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
Hallo Forum,
hier wurde gepostet das die Probleme behoben sind? Ich merke nichts davon mit Version 5.263 habe ich immer noch das gleiche Elend.
Muss man bei der Installation einer neuen Version was beachten? Evtl. alles kompett deistallieren usw.
Mfg
Berleos |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.05.2012 - 11:18 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
| Du musst auf die nächste größere Version, vermutlich 5.63 warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Berleos Postet sich warm
|
Verfasst am: 08.07.2012 - 10:03 Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei |
|
|
Hallo Forum,
das Problem wurde mit der Version 5.63 behoben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|