Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berleos
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 - 13:47    Titel: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich komme mit meinem aktuellen Problem nicht weiter.
Nach dem Update auf Winamp 5.6 läuft Milkdrop 2.23 nicht korrekt.
Bei Verwendung der deutschen Sprachdatei hängt sich Milkdrop auf. Insatllation der Version 2.1 behebt das Problem. Stelle ich Winamp auf die englische Spache um funktioniert Mikdrop 2.23.

Einstellungen am Farbschema oder Desktopvisualisierung bringen nichts.

Hat hier jemand eine Lösung.

Mein System
Win 7 64 bit
ATI 4600D
Athlon 4x 2,85 Ghz
8 Gb Ram
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 - 17:24    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

aus den Known Bugs:
Zitat:
-For anyone experiencing issues with Milkdrop v2.23 vis plugin, Milkdrop v2.2 from Winamp 5.58 is available.

Es wird empfohlen zwischenzeitlich Version 2.2 zu verwenden. Link im Thread.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charon76
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 - 14:35    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das "Problem" schon gelöst wurde, aber ich habe dasselbe problem auch mit der 2.24erVersion . da hilft auch ein umstellen, oder alte Version installieren... ABER: das "Problem" mit der Sprachdatei kann eigentlich nur ein typischer "." = "," übersetzungsfehler sein - denn das Plugin reagiert, aber extrem schwach ... als ob da ein "mal 1,000" in der englischen Version nach deutscher Übersetzung in "mal 1.000" als ein "mal 1" interpretiert wird, weil ja der deutsche dezimalpunkt im englischen als Komma benutzt wird...
Koopatrooper
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 - 18:13    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Charon76:

Etwaige Fehler in MilkDrop liegen direkt im MilkDrop Code. Wenn ich es richtig gelesen habe, sind die Probleme mit MilkDrop auf lokalisierten Winamp Versionen intern bereits behoben.

Ich kann dir versichern, dass es sich um keinen Fehler in der deutschen Übersetzung handelt, sondern das alle Übersetzungen betroffen sind. Wink
interfACE69
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 - 20:22    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Der Post ist zwar schon alt...aber ich habe hier das selbe Problem mit Mildrop 2.24 (Winamp 5.623) - da Milkdrop nicht mehr lief habe ich nach Standardvorgehensweise DirectX aktualisiert und den neusten Grafikkartentreiber (Nvidia WHQL) installiert - hat aber nichts gebracht.

Dann hab ich diesen Thread hier gelesen und bei Winamp auf Englisch umgestellt...und siehe da: es funktioniert !

Es würde mich doch sehr interessieren warum das so ist

Confused
Koopatrooper
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 - 10:39    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Der Fehler wurde in den internen Betas nun bereinigt, es war ein Fehler im MilkDrop Plugin selbst.

Mit der nächsten Winamp Version (keine Ahnung wann die erscheint), sollten die Probleme mit lokalisierten MilkDrop Versionen dann endlich eine Ende haben.

Zudem wurde ich endlich erhört und MilkDrop bietet einen kleinen Accelerator Table, der es mir endlich erlaubt die nicht funktionierenden Tastenkürzel in MilkDrop anzupassen (betrifft eigentlich nur die Ja/Nein Abfragen beim Löschen und Umbenennen von Voreinstellungen und die Y/Z Tasten für die Wiedergabe wurden vertauscht, so dass MilkDrop endlich konsistent mit dem Hauptplayer ist.

-Chris
Berleos
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.05.2012 - 08:41    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
hier wurde gepostet das die Probleme behoben sind? Ich merke nichts davon mit Version 5.263 habe ich immer noch das gleiche Elend.
Muss man bei der Installation einer neuen Version was beachten? Evtl. alles kompett deistallieren usw.

Mfg
Berleos
Koopatrooper
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 13.05.2012 - 11:18    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Du musst auf die nächste größere Version, vermutlich 5.63 warten.
Berleos
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.07.2012 - 10:03    Titel: RE: Milkdrop 2.23 Problem mit deutscher Spachdatei Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

das Problem wurde mit der Version 5.63 behoben.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.