| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alf_H Postet sich warm
|
Verfasst am: 27.11.2011 - 18:56 Titel: Unsichtbaren Winamp wiedeherstellen ? |
|
|
Ich habe Winamp 5.3x mit einem klassischen Skin.
Diesen habe ich absichtlich unsichtbar gemacht (Damit mir keiner in meiner Sendung rumwurschtelt).
Dazu habe ich bein den Optionen/ Einstellungen auf "Nirgendwo anzeigen"
(KEIN Häkchen bei "Tray", KEIN Häkchen bei "Taskleiste") geklickt,
Wenn ich Winamp minimiere ist es verschwunden und wird nirgends angezeigt. Aber die Musik spielt weiter.
So weit - so gut !
Aber wie kann ich das Fenster wieder sichtbar machen ?
Irgendenine Tastenkombination ?
Über den Taskmanager kann ich Winamp in diesem Zustand nur noch beenden; aber auch NUR, wenn ich nach dem Namen "winamp.exe" suche.
Es wird natürlich nicht als laufender Prozess angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 28.11.2011 - 13:41 Titel: RE: Unsichtbaren Winamp wiederherstellen ? |
|
|
Erscheint es denn in der Liste der geöffneten Programme, wenn man mit ALT+TAB durchblättert?
Wenn Winamp (unsichtbar) im Vordergund ist, kommt man mit STRG+P in die "Preferences" (Optionen) und kann es wieder sichtbar machen.
... die Leute kommen auf Ideen ... *kopfschüttel* *grins* _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alf_H Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.11.2011 - 14:58 Titel: RE: Unsichtbaren Winamp wiedeherstellen ? |
|
|
Nein, Winamp ist nicht sichtbar. Auch nicht mit ALT+TAB !
Eine umständliche Möglichkeit habe ich gefunden:
MIt dem Programm "Prozess Explorer" (kostenloses Tool von Microsoft für Windows) werden ALLE Tasks angezeigt. Wenn man dort auf den Task "Winamp" mit der rechten Maustaste klickt erscheint ein Menü. Dort kann man dann das Fenster wieder sichtbar machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|