Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche gute Kopfhörer für den Sport

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Videomaster
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 - 14:16    Titel: Suche gute Kopfhörer für den Sport Antworten mit Zitat

Tag,

beim Joggen nutze ich bis dato immer mein iPod und die passenden Kopfhörer, die leider nicht so gut halten. Auf Musik will ich nicht verzichten - mich muntert das immer so auf. Aber wenn ich ein Stirnband nutze, dann drückt die Geschichte auch immer. Das ist also nicht so doll. Welche In-Ear-Hörer, die keinen blöden Bügel haben und auch noch optisch was hermachen, könnt ihr mir denn empfehlen, da sie nicht abfallen?

Tausend Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quallevonundzu
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.08.2012 - 14:15    Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport Antworten mit Zitat

Schau dir mal diese stylischen In Ear Kopfhörer von Teufel an (Aureol Groove)! Habe die auch und nutze die ebenfalls für den Sport, da diese nicht den Halt verlieren und sich selbst beim Joggen sicher tragen lassen! Preislich sind die meiner Meinung nach auf jeden Fall auch ok!
baptist
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.11.2012 - 11:43    Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport Antworten mit Zitat

Jo die Aureol Groove hatte ich auch schon im Test, die haben Leistung!
baptist
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 - 14:06    Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt auch Geschlossene von Aureol! Glaub die sind recht gut! Wollt demnächst mal Probe hören...
Scarry
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.01.2013 - 13:06    Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport Antworten mit Zitat

Ich habe mir fürs Joggen letztens diese hier geholt, bisher sehr zufrieden!-> http://www.bluetoothheadsettests.de/bluetooth-headset-vergleich/jabra-street-2-t...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobiot
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 - 14:53    Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport Antworten mit Zitat

Hier ist es Testbericht von Sennheiser Kopfhörern zum Joggen. Hab mir selber auch Kopfhörer von denen gekauft. Allerding keine für sportliche Aktivitäten. Klangqualität ist halt für den Preis echt gut bei denen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.