| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fbthehacker Ist hier öfters
|
Verfasst am: 31.03.2012 - 16:16 Titel: Internetradio Gründung !!! |
|
|
Hallo,
ich bin dabei ein Webradio zu eröffnen, und suche daher tatkräftige unterstützung, einen server besitze ich bereits sowie 2 Domains, wobei ich noch nicht genau weiss, welche ich nehmen werde.
Zur Auswahl hätte ich fun-base-radio.de und radio-funworld.net.
Das Projekt steht in den Startlöchern von daher meine Frage an euch, habt ihr Lust das Projekt mit aufzubauen!!
Lg
Sascha.
PS. Meine mail adresse : s-maisch@automatenfreunde.de ,, MSN : TheHacker20052@hotmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
DjRoadRunner Postet sich warm
|
Verfasst am: 31.03.2012 - 18:59 Titel: RE: Internetradio Gründung !!! |
|
|
beschreibe deine suche doch etwas präziser
1. gema/gvl oder genuine/sonix cast (heutzutage wichtig für viele)
2. suchst du gleichberechtigten mitbetreiber oder helfer
3. finanzierung schon fix oder suchst du einen geldgeber
4. musikalische ausrichtung
5. was genau kannst du dabei selbst, was nicht (homepage, chat, technik etc) _________________ widersprich nie einer frau - gib ihr 2 minuten und sie macht es von selbst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2012 - 22:04 Titel: RE: Internetradio Gründung !!! |
|
|
Erstmal Danke ich hätte wirklich mal mehr schreiben sollen.
Hier mal die Antworten !!
Zu 1.
Es wird ein Gema/Gvl Lizensiertes Radio sein, wobei ich aber einen sponsor für GVL suche.
Zu 2.
Ich suche einen Gleichberechtigten mit Gründer, und auch helfer.
Zu 3.
Ich suche nur noch einen Sponsor für GVL.
Zu 4.
Musikrichtung querbeet mit themen Sendungen wo auch Rock etc vor kommen kann.
Zu 5.
Ich könnte alles soweit alleine machen, woran es aber happert sind Grafikarbeiten.
So wenn noch weitere fragen sind könnt ihr mich gerne kontaktieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2012 - 12:27 Titel: RE: Internetradio Gründung !!! |
|
|
So. nun gibt es ein Update!!
Das Radio heisst Fun-Base-Radio , diese Domain ist schon jahr im meinen Besitz, schlummerte aber lange vor sich hin.
Die Homepage ist auch schonmal Grund installiert, jetzt beginnt der Feinschliff, und das befüllen der Homepage.
Der Stream ist auch schon da, es ist ein 32Slot Stream, dieser Reicht im moment auch aus, diesen kann ich bei bedarf upgraden lassen.
GVL Antrag ist auf dem Weg zu mir, wenn dieser vorliegt, wird unser Momentaner Lizensfree Autodj auch mit aktuellen Hits befüuttert.
Sobald ich meine KD Nr. von GVL habe, werde ich sie Selbstverständlich in Meinem Impressum hinterlegen.
Lg
Sascha
www.fun-base-radio.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|