| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vorticity Ist hier öfters
|
Verfasst am: 12.04.2012 - 15:54 Titel: Version 1.76 Download / Install Error. Please check and correct. NT |
|
|
Please check the download, error is reported.
Thanks and regards, Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
mpesch3 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 12.04.2012 - 20:37 Titel: RE: Version 1.76 Download / Install Error. Please check and correct. NT |
|
|
Nicht gerade aussagekräftig.
Windows NT?! 1by1 Läuft jetzt nur noch ab 2000/XP.
Install Error?! Mal wie beschrieben mit rechte Taste und "Als Administrator" versucht? |
|
| Nach oben |
|
 |
vorticity Ist hier öfters
|
Verfasst am: 12.04.2012 - 22:44 Titel: RE: Version 1.76 Download / Install Error. Please check and correct. NT |
|
|
Hi again,
normalerweise versuche ich schon, so eine Art Differentialdiagnose anzugeben, nur hier war bereits am Anfang der Installation eine Meldung ... kann auf Datei nicht zugreifen ... so dass ich glaubte, dies sei eine fehlerhafte EXE-ZIP-Datei.
Ich fahre natuerlich Windows 7 (haette ich geglaubt, es koenne mit einer alten Windows-Version zusammenhaengen, haette ich's geschrieben).
Jetzt nochmal neu gebootet und siehe da ... all systems go.
Danke und Sorry, Bernd. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|