Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Start von Winamp setzt meinen Bildschirm auf 256 Farben (8 Bit Farbtiefe) zurück

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funtasyffm
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 - 17:19    Titel: Start von Winamp setzt meinen Bildschirm auf 256 Farben (8 Bit Farbtiefe) zurück Antworten mit Zitat

Habe vor einiger Zeit Audiodateien die mit Winamp ausgeführt werden sollen, die Erlaubnis gegeben solche mit 8 Bit Farbtiefe anzeigen zu dürfen. Seitdem setzt ein Start des Winamp Programms meinen Bildschirm auf 256 Farben zurück.

Habe wohl zuviel rumprobiert und kriege die Änderung nicht mehr rückgängig gemacht. Weiss jemand zu helfen.

Schöne Grüße
funtasyffm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erawdraH
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.04.2012 - 11:32    Titel: RE: Start von Winamp setzt meinen Bildschirm auf 256 Farben (8 Bit Farbtiefe) zurück Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte es doch mit dem Einstellungen im Windows generell wieder behoben werden oder?

256 Farben, wie sieht das denn eigentlich aus? :D

Wenn dus im Winammp wieder umstellst, stellt es sich dann auch generell wieder um?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funtasyffm
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.04.2012 - 12:19    Titel: RE: Start von Winamp setzt meinen Bildschirm auf 256 Farben (8 Bit Farbtiefe) zurück Antworten mit Zitat

Ich weis ja eben nicht mehr, wo ich das in Winamp rückgängig machen kann Crying or Very sad

Ich weis mir nur so zu helfen, dass ich meinem Bildschirm in den Displayeinstellungen wieder 32 Bit Farbtiefe zuweise. Das hält aber dann nur für die laufende WINAMP Sitzung, beim nächsten Start von WINAMP stellt das Programm mein Display wieder auf 8 Bit = 256 Farben um. Dann gehe ich wieder in die Displayeigenschaften des Bidschirms und und und.

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.