| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nurmik Postet sich warm
|
Verfasst am: 21.03.2005 - 10:25 Titel: Brauch Hilfe für Download (hier CDex 1.51) |
|
|
wo finde ich eine Anleitung für (meinen ersten) Download (wohin werden die Dateien gespeichert, kann ich das Ziel bestimmen, welche Dateien werden überspielt, d.h. welche Dateien muss ich kopieren, wenn ich das Programm auf einen Computer ohne Internetanschluss portieren will) ?
nurmik |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 21.03.2005 - 12:24 Titel: RE: Brauch Hilfe für Download (hier CDex 1.51) |
|
|
Achtung: nicht als Beleidigung verstehen!
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern kann man z.B. mit der Bücherreihe "für Dummies" erlernen. Sollten in jedem besseren Buchladen geführt sein.
Für Dich also "PCs für Dummies" oder evtl. "Windows XP für Dummies".
Ich frage mich nur: wenn Du überhaupt keine Ahnung hast: wie hast Du es nur geschafft, dieses Forum zu finden und eine Frage zu posten?
Foren sind nicht dazu da, Grundkenntnisse zu vermitteln, sondern vielmehr dazu, eher außergewöhnliche Probleme gemeinsam zu lösen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|