| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JoeJedi Postet sich warm
|
Verfasst am: 20.09.2005 - 20:53 Titel: Vielleicht `n kleiner Vorschlag für 1By1.. |
|
|
Hi, erstmal muss ich dat Proggie loben.. ist bis jetzt mein Lieblings MP3 Player/Manager.
Eigentlich ist da auch nur eine Kleinigkeit die mir persönlich noch mehr gefallen würde.. Und zwar wenn man hinter den Songs, also bei den Info-Spalten (Song Länge/Größe/Modified usw) auch die Bitrate sehen könnte. Wenn man `nen Song abspielt oder auf Track-Info geht bekommt man das zwar auch, aber wäre schon etwas übersichtlicher gleich auf den ersten Blick die Bitrate Angabe zu haben..
Naja, is ja nich wirklich was Wichtiges. Aber würde mich schon freuen wenn das vielleicht irgendwann dazukommen würde..
Ok, tschau.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sn@ke Postet sich warm
|
Verfasst am: 23.09.2005 - 12:34 Titel: RE: Vielleicht `n kleiner Vorschlag für 1By1.. |
|
|
und ein kleiner equilizer wie bei foobar2000 wäre nicht schlecht.
überhaupt sollte das dingen mal besser zu konfigurieren werden. es muss eindeutig opensoure werden^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|