| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jarhead Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2006 - 18:34 Titel: King Kong |
|
|
Ich habe ihren King kong-Kritik mit Entsetzen gelesen!!!! Der Rezionist glaubt wohl, er kann da einfach seine meinung schreiben, das ist doch rein Subjektiv. Das stellt doch keinen objektiven Kritik dar!!! 9 Punkte für diesen film zu geben, das ist eine Unverschämtheit Ich habe mir wegen ihn eine Kinokarte gekauft. Die war keinen Euro Wert
Der Film ist ja sowas von schlecht. Erstmal voller Logikfehlern: z.B. ist die weise Frau da von den Eingebornen mit solchen dicken Stricken an die brücke gefesselt und Kong reist sie einfach so ab. Da müssten doch ihre Arme brechen und niemals aber die Stricke einfach so reißen. Das ist schon mal ein RIESENFEHLER Das ist voll unlogisch. Und dann die Scene mit der Saurierherde in der Schlucht, von rechts wegen müssten die da aber wirklich jeden todgetrammpelt haben und nicht nur vier leute!!!! Aber euer Resenzist merkt ja wohl überhaupt nichts. Und die Saurier waren ganz, ganz schlechte CGI. Das kann ich ja am Computer besser. Man fragt sich, ob der Rezensör jemahls einen echten Dinosaurier gesehen hat, das ihn das nicht aufällt?!?!?
Das ist doch mal wieder alles mieser Hollywood-Scheiss. Und was soll eigentlich der ganze erste Hälfte von dem Film? da passiert überhaupt nichts, das ist einfach nur sooooooo langweilig!!!!
Und das jetzt alle stolz sind das da ein Deutscher dabei mitspielt, das ist wiedermal typisch. Ich kann nur sagen: Armes Deutschland Wenn das Land der Dichter und Denker auf so was jetzt schon Stolz ist.
Und Die Überschrift von ihren Artikel hat mich aber richtig geärgert: das ist doch Sodommie was damit gefördert wird. Hat da der zuständige Reaktioneur gepennt oder ist das mit absicht????? Ich finde das pervers. Denen sollte man die Eier abschneiden. Ich werde mein mpex-net-Abo jedenfalls kündigen!
Viele liebe Grüße von Martin!
Ich wollte (sollte) mich doch mal wieder melden. Ein frohes neues Jahr euch Mpexnetlern! Die Casanova-Kritik ist übrigens nicht vergessen, die kriegt ihr noch. King Kong habe ich mir zum 1. Januar, zum Jahresauftakt gegeben, und ich fand ihn wu-un-der-schö-ön. Im Ernst jetzt. Auf Jarhead bin ich auch gespannt, aber bis der startet, dauert es ja noch ein bisschen. Also, viele Grüße (ich hoffe, ihr schaut hier überhaupt rein)! Ach ja, einen Smiley darf ich jetzt natürlich nicht vergessen:  |
|
| Nach oben |
|
 |
jarhead Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2006 - 18:42 Titel: RE: King Kong |
|
|
Auf Jarhead bin ich auch gespannt, aber bis der startet, dauert es ja noch ein bisschen.
Genau einen Tag. |
|
| Nach oben |
|
 |
jarhead Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2006 - 21:58 Titel: RE: King Kong |
|
|
| Über der "Jarhead"-Kritik steht zwar Kinostart: 1.5.2006, aber ich glaube, gemeint ist 5.1.2006. Wahrscheinlich ist es nur ein Druckfehler. Oder könnte es eine versteckte Botschaft sein? Wer kann mir weiterhelfen? Niemand? |
|
| Nach oben |
|
 |
tbird MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 06.01.2006 - 11:20 Titel: RE: King Kong |
|
|
Hallo Kollege! Tja, nicht nur wir gucken hier rein, sondern auch alle anderen Leser! Das kann man ganz schön in den falschen Hals bekommen, wenn man Dein Posting nicht bis zum Ende ließt.
King Kong: Ja, wunder-schön
Jarhead: Startdatum ist korrigiert. 05.01. natürlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
EagleTM MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 06.01.2006 - 11:40 Titel: RE: King Kong |
|
|
ROFL! Martin, der war gut !
Ich lag am Boden vor Lachen als mir im dritten Absatz dann doch klar wurde, dass Du die Seiten gewechselt hast. Endlich mal wieder eine brauchbare Rezensionskritik! Genau so sehen die eMails doch aus, die hier wöchentlich reinkommen. Kein Sinn für Satzbau und Rechtschreibung, keine Ahnung, aber erstmal meckern.... |
|
| Nach oben |
|
 |
karlcula Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.12.2006 - 02:19 Titel: RE: King Kong |
|
|
| Eine King Kong Parodie gibs bei soforthoeren.de zum Download: CONGA - DIE KÖNIGIN VON SAMBA |
|
| Nach oben |
|
 |
Kenzu Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2007 - 07:44 Titel: RE: King Kong |
|
|
| danke karlcula das hab ich gesucht |
|
| Nach oben |
|
 |
sigat Postet sich warm
|
Verfasst am: 20.02.2011 - 02:46 Titel: RE: King Kong |
|
|
King Kong ist cool  |
|
| Nach oben |
|
 |
mprc Postet sich warm
|
Verfasst am: 01.03.2011 - 12:49 Titel: RE: King Kong |
|
|
Wusste nicht mal, dass da ein neuer King Kong Film kommt. Wer spielt da mit, welcher Deutsche Schauspieler?
CY _________________ Plattenspieler |
|
| Nach oben |
|
 |
BKerler Postet sich warm
|
Verfasst am: 19.07.2011 - 12:15 Titel: RE: King Kong |
|
|
Ist kein neuer King Kong Film, guck mal von wann dieser Thread war
Naja egal, der deutsche Schauspieler heisst Thomas Kretschmann.
Nichts, worauf man stolz sein muss .
Mittelmässiger Film ... Aber Logikfehler wirst du in fast jedem Film finden. Ich meine es geht um einen riesen Affen auf einer Totenkopfinsel ...Damit hast du kein Problem aber die reissenden Seile sind dann zu viel oder was  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frugt Postet sich warm
|
Verfasst am: 17.08.2011 - 15:57 Titel: RE: King Kong |
|
|
| Apropos Affe: Hat schon jemand den neuen Planet der Affen gesehen? Soll richtig gut sein. Bin total gespannt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|