Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NSV Tool Connect nicht :(

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trabant-601-S
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 - 05:28    Titel: NSV Tool Connect nicht :( Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit gestern mit dem NSV Tool von WinAmp zu kämpfen. Wenn ich bei (Capture) (Start Capture) klicke passiert nix, die ganze Zeit (No Source). Ich habe die neueste SOURCEcast Server Version drauf. Komischerweise wenn ich Audiostream mache, connect er. Also muss der Fehler irgendwo im NSV Tool liegen. Bei (File/Set Capture Destinations) habe ich bei Output (Shoutcast host) eingestellt, (Port 8000) und mein Password eingetragen.

Bei headers steht folgendes drinne:

content-type:video/nsv
icy-metadata:1
icy-name:Trabi's WebCam (www.german-players.de)
icy-pub:1
icy-br:na
icy-url:http://www.german-players.de
icy-genre:WebCam
icy-irc:na
icy-icq:231388200
icy-aim:na
icy-reset:0

Ich danke schonmal für eure Hilfe Wink

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.