Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kopfhörer - nur welche?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
undercover90
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 - 15:51    Titel: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

Sers
Da ich neue Kopfhörer brauche, stellt sich mir folgende Entscheidung:
Creative Aurvana oder Beyerdynamik DTX50?
Bespeist werden die Kopfhörer von meinem Handy (Nokia N95-8gb, was ja soundtechnisch schon einiges her gibt, im Vergleich zu Apple's Ipods).
Musik-technisch bin ich überwiegend in der Paganmetal Richtung, also Eluveitie, Equilibrium usw...

Bisher hatte ich von Creative die EP-630 mit denen ich äußerst zufrieden war...

mfg undercover
Morkio
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2013 - 12:24    Titel: RE: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

Die Aurvana Live! wiken nicht besonders hochwertig haben aber einen tollen klang. Die Beyer habe ich noch nicht gehört. Da ist abe der DT1350 sehr gut. Oder vonn Sennheiser HD25-1 oder aktueller der Amperior die sind aber leider sehr viel teurer als der CAL!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobiot
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.01.2013 - 13:12    Titel: RE: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

Bevorzugst du eher In-Ears oder normale Kopfhörer? Ich bin mit Sennheiser sehr zufrieden. Achte auf eine gute Schallisolierung. Ist find ich das wichtigste bei Kopfhörern, und zwar nicht, damit man den anderen nicht auf die Nerven geht, sondern damit man selbst nicht die Geräusche der anderen im Hintergrund der Musik hört (Bahn, Bus, Gequatsche usw.).
RainerW.
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 - 10:43    Titel: RE: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

Ich kann die die InEars von Shure empfehlen. Die machen erst mal weitestgehend Dicht, was die Aussengeräusche betrifft. Und zum anderen haben die nen richtig dicken Klang.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snipe
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 29.01.2013 - 16:12    Titel: RE: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

Suchst du denn nur Kopfhörer?
Oder kommen für dich eventuell auch Inears in Frage?
Wenn ja, kann ich dir die Klipsch Image S4 empfehlen. Die sind relativ klein, fallen kaum auf und sitzen (da verschiedene Aufsätze mitgeliefert werden) perfekt im Ohr. Selbst beim Sport fallen sie nicht raus und schirmen die Umgebungsgeräusche wundervoll ab.
Ansonsten würde ich mir einfach mal die Kundenbewertungen bei Amazon o.ä. durchlesen, um besser entscheiden zu können und mich ggf. bei einem Unternehmen für Konferenztechnik informieren - denn die haben auf jeden Fall Ahnung!
LittleAgent
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 - 13:00    Titel: RE: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

Also um die Frage aus meiner Sicht zu beantworten... Nimm die von Beyerdynamik. Die haben einen ausgewogeneren Klang. Aber wie gesagt, my opinion.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralfi H.
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.04.2013 - 09:18    Titel: RE: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

Ich würde mich entweder bei Teufel oder bei Sennheiser umsehen. Ich finde das die besten Audio-Marken.
Rocky66
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.04.2013 - 12:20    Titel: RE: Kopfhörer - nur welche? Antworten mit Zitat

ich schwöre auf den Sennheiser HD 25 SP II Kopfhörer.. Hab Ihn schon mehrere Jahre und er ist ideal für Musik Produktionen, DJing und Mucke hören Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.