| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hellseher Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.09.2006 - 09:29 Titel: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich direkt mal
beliebt machen mit meinem Geheimtipp:
Ich verstehe gar nicht wieso sich Leute
überhaupt noch CDs kaufen oder Mp3 laden.
Bei Amazon.de kann man fast alles runterladen,
kostenlos sogar. Die Qualität ist astrein und
die Songs sind etwas gekürzt, quasi auf den
Punkt gebracht. So habe ich mir eine kostenlose CD zusammengestellt
mit 400 Songs. Das einzig blöde ist das Format,
*.ram oder so, aber ich habe hier ein Programm zum Konvertieren, wenn man es im Mp3 Format haben will.
Besser geht es also nicht und man spart echt eine
Menge Geld. Wieso macht Amazon.de so etwas? wollen die keine CDs verkaufen? ich verstehe das nicht.......Let's rock!
Liebe Grüße,
Hellseher |
|
| Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 04.09.2006 - 09:48 Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
*ironie*
Voll geil! Jetzt habe ich eine CD mit 400 Songs völlig legal und umsonst. Aber pssst - ist ganz geheim.
OK, die Qualität ist so sch...., dass ich Rammstein nicht von Jack Johnson unterscheiden kann. Aber sonst - voll geil!
*/ironie* _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2006 - 10:27 Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
Sag ich ja, ein echter Geheimtipp  |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 04.09.2006 - 11:31 Titel: Re: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
| Hellseher hat folgendes geschrieben: | ...ich bin neu hier und wollte mich direkt mal
beliebt machen mit meinem Geheimtipp:... |
Hat nicht funktioniert.
Wenn Du das nächste mal so einen "Geheimtipp" hast, dann sei so nett und behalt ihn für Dich! Dann bleibt er wenigstens geheim... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2006 - 20:20 Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
| Mist, alles mach' ich falsch, ne ne ne... |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 04.09.2006 - 21:34 Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
| Wir geben Dir noch einen Versuch... :wink: |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolphinchen7 Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.10.2006 - 13:38 Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
Also ich hab das mal ausprobiert, da wurden die Stücke jeweils 30 Sek. angespielt.....
Also mir reicht das nicht !
Dolphi |
|
| Nach oben |
|
 |
crunk Postet sich warm
|
Verfasst am: 11.12.2006 - 15:03 Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! |
|
|
Also wo du die "TOP-QUALITÄT" hörst will ich mal wissen. *grins*
Und bei dem Rest schließ ich mich STAR78 an...  _________________ hAvE fUn & GoOd LuCk! |
|
| Nach oben |
|
 |
|