Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PC Hängt sich auf und NICHTS tut sich.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Animator
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 - 10:32    Titel: PC Hängt sich auf und NICHTS tut sich. Antworten mit Zitat

Hallo leute.

Ich habe ein Problemchen, undzwar, dass mein PC sich ständig aufhängt.
Am häufigsten, wenn ich im Internet Surfe (Firefox).

Doch auch mein Winamp will nicht.
Also auch wenn ich nicht im Internet bin, hängt es sich auf.

Aufhängen in dem Sinne, dass sich (ausser der Maus) NICHTS mehr tut. Nicht mal der Task-Manager lässt sich öffnen.

Dieses Phänomen lässt sich dann bemerken, wenn ich in einen Ordner zugreifen möchte und auch, dass die Internet-Seiten sich nicht mehr Öffnen bzw. es sehr langsam wird.

Meine Antwort möglichkeiten:
(1) Virus... habe 2 Viren gefunden aber der PC ist immer noch so.
(2) Arbeitsspeicher... aber ich arbeite seid zwei Jahren mit dem selben Arbeitsspeicher.
(3) Netzwerkkarte... Da dieses Phänomen am häufigsten auftaucht, wenn ich Surfe, sollte ich das möglicherweise wechseln.

Ich bin hier leider überfragt und möchte mein Problem mit euch teilen, mit der Hoffnung, dass ihr eine Antwort bzw. Lösung auf mein Problem habt.

PC-Daten:
Windows XP Proffesional
256 MB-Ram
1.80 Ghz

Ich bedanke mich schonmal für eure Bemühungen mir zu helfen =)
gruß
Master_P
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 - 12:32    Titel: RE: PC Hängt sich auf und NICHTS tut sich. Antworten mit Zitat

Du hast Viren auf deinem Rechner und wunderst dich, dass er sich nicht ganz normal verhält???

Dass die Viren sobald du Internetkontakt hast, sich verbreiten oder auch Kontakt zum 'Autor' aufnehmen können, ist dir klar, oder?

Versuch's mal mit einem aktuellen Virenscanner dessen realtime-scanner die ganze Zeit mitläuft, und geh mal vielleich auf www.hijackthis.de, lies aber doch mal im forum nach, ob jemand ähnliche Probs schon hatte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Animator
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 - 14:39    Titel: RE: PC Hängt sich auf und NICHTS tut sich. Antworten mit Zitat

hey Master P. nicht JEDER kennt sich mit dem PC aus wie DU. also bitte ich dich, deinen Ton bisschen einzustellen Wink

Die Viren sind ya schon gelöscht. Also sind da noch welche?

Und das mit dem Arbeitsspeicher und Netzwerkkarte hat nichts damit zu tun?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.