| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
New-Media Ist hier öfters
|
Verfasst am: 14.05.2007 - 20:35 Titel: Eigenen Bildschrimschoner erstellen / gestalten |
|
|
Hallo!
Wir die Kulturwiese Nonstock e.V. möchten einen eigenen Bildschrimschoner haben.
Nun bin ich leider in google nicht fündig geworden.
Kennt einer von euch ein Programm (Freeware), mitdem ich einen Bildschrimschoner erstellen kann.
Am ende soll man das als .exe speichern können damit ich halt nicht nur aus einem verzeichnis herraus auf meinem pc die bilder habe , sondern jeder andere mensch sich das auf der homepage downloaden kann und gleich die bilder hat nur noch die exe datei starten und schon ist das als bildschirmschoner drin ...
wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde =)
mfg andre |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 20.05.2007 - 11:54 Titel: RE: Eigenen Bildschrimschoner erstellen / gestalten |
|
|
| Das geht z.B. mit Irfan View über die Funktion "Slideshow" und dann "als exe/scr" speichern. |
|
| Nach oben |
|
 |
New-Media Ist hier öfters
|
Verfasst am: 21.05.2007 - 17:22 Titel: RE: Eigenen Bildschrimschoner erstellen / gestalten |
|
|
ohh danke das hab ich mittlerweile auch rausgefunden und auch dann gemacht was man alles mit Irfan View machen kann ist unglaublich... naja egal trotzdem danke !
mfg andre |
|
| Nach oben |
|
 |
|