Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigenen Bildschrimschoner erstellen / gestalten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
New-Media
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 20:35    Titel: Eigenen Bildschrimschoner erstellen / gestalten Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir die Kulturwiese Nonstock e.V. möchten einen eigenen Bildschrimschoner haben.

Nun bin ich leider in google nicht fündig geworden.

Kennt einer von euch ein Programm (Freeware), mitdem ich einen Bildschrimschoner erstellen kann.

Am ende soll man das als .exe speichern können damit ich halt nicht nur aus einem verzeichnis herraus auf meinem pc die bilder habe , sondern jeder andere mensch sich das auf der homepage downloaden kann und gleich die bilder hat nur noch die exe datei starten und schon ist das als bildschirmschoner drin ...

wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde =)

mfg andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 - 11:54    Titel: RE: Eigenen Bildschrimschoner erstellen / gestalten Antworten mit Zitat

Das geht z.B. mit Irfan View über die Funktion "Slideshow" und dann "als exe/scr" speichern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
New-Media
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 - 17:22    Titel: RE: Eigenen Bildschrimschoner erstellen / gestalten Antworten mit Zitat

ohh danke das hab ich mittlerweile auch rausgefunden und auch dann gemacht was man alles mit Irfan View machen kann ist unglaublich... naja egal trotzdem danke !

mfg andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.