| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lesmo16 Ist hier öfters
|
Verfasst am: 05.08.2010 - 16:54 Titel: 1by1-REQ: Playlist unter Tracklist anzeigen |
|
|
Das normale 1by1 Layout sieht ja so aus, dass sich links der Foldertree befindet und rechts davon die Tracklist. Wenn man im Baum den Ordner wechselt, dann ist der erste Track eines jeden Ordners immer der oberste Eintrag in der Tracklist. Das ist das übliche Verhalten und Aussehen eines "Explorer-Layouts".
Wenn man nun in 1by1 mit Shift+F5 den PlaylistView einschaltet, wird die Playlist dort eingeblendet, wo vorher die Tracklist war. Die Tracklist wird dabei mit allen Tracks nach unten verschoben.
Diese Positionsänderung und diese Farbänderung finde ich ziemlich verwirrend.
Mein Request lautet daher:
Bitte die Playlist unter der Tracklist anzeigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lesmo16 Ist hier öfters
|
Verfasst am: 09.10.2012 - 11:22 Titel: RE: 1by1-REQ: Playlist unter Tracklist anzeigen |
|
|
Dieses Verhalten beim Einblenden der Playlist ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|