| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anton1964 Postet sich warm
|
Verfasst am: 24.10.2008 - 08:10 Titel: Und wieder mal: MP3-Dateien nur alphabetisch? |
|
|
Hallo!
Trotz Nummerierung meiner mp3-Dateien (sowohl manuell, als auch mit dem Programm mp3tag) landen diese immer in alphabetischer Reihenfolge auf meinem Player. Ich habe hier im Forum schon gestöbert, aber alle dort genannten Tipps funktionieren nicht. Liegt es vielleicht daran, dass der Player nur 2 GB hat, ich aber 100 Dateien übertragen nöchte. Ich habe an irgendeiner Stelle so etwas gelesen.
Gibt es eine Lösungsmöglichkeit für Dummies wie mich? Ich nutze übrigens den Philips GoGear SA6025.
Schon mal vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 24.10.2008 - 10:29 Titel: RE: Und wieder mal: MP3-Dateien nur alphabetisch? |
|
|
http://www.mpex.net/forum/viewtopic.php?t=13183
Entweder der Player sortiert alphabetisch (also nach den vorangestellten Nummern) oder er sortiert in der Reihenfolge, in der die Dateien übertragen wurden.
Beides kan mann mit den oben verlinkten Tools managen.
Falls der Player allerdings die Titelinfos lesen kann und nur nach Tags sortiert (also den Dateinamen nicht beachtet), musst Du Dir etwas anderes einfallen lassen. Meist können solche Player mit Playlisten umgehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|