| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ClassicFan Postet sich warm
|
Verfasst am: 23.02.2009 - 22:35 Titel: "Synchronisieren um ihr Abonnement fortzusetzen" |
|
|
Sandisk Sansa e 260 bringt nach dem anwählen eines Albums diese Meldung - und ich kann die Musik nicht hören, ist blockiert - was hat diese Meldung zu bedeuten und wie behebe ich das Problem unterwegs? Wenn ich Glück habe, ist es nach dem Aus- und wieder Einschalten des Players wieder ok - aber leider nicht immer... _________________ Gruß aus München von Gisela |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 25.02.2009 - 09:49 Titel: RE: "Synchronisieren um ihr Abonnement fortzusetzen" |
|
|
Ich besitze den Player zwar nicht, aber die Meldung deutet auf ein DRM-geschütztes Album hin.
Bei Musik-Flatrates haben die Titel eine Art "Verfallsdatum". Wird das Abonnement nicht verlängert, dann sind die Titel nicht mehr abspielbar. Beim Verbinden mit dem PC und dem Media Player werden die Lizenzen dann ggf. wieder aufgefrischt, wenn das Abo gültig ist.
Mobile Player werden zur Zeit nur von der Napster "to go" -Flatrate unterstützt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ClassicFan Postet sich warm
|
Verfasst am: 25.02.2009 - 17:04 Titel: RE: "Synchronisieren um ihr Abonnement fortzusetzen" |
|
|
Hm - es handelt sich um eine CD in meinem Bestand... _________________ Gruß aus München von Gisela |
|
| Nach oben |
|
 |
|