| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkfreak94 Postet sich warm
|
Verfasst am: 07.05.2010 - 23:32 Titel: Kostenloser Server und GEMA |
|
|
| Hallo ich habe mir einen kostenlosen Shoutcast Server auf der Seite http://www.listen2myradio.com erstellt. So und nun kann ich ja eigendlich sofort drauf los Streamen wenn da nicht so sachen wie GEMA und GVL währen. Nun ist meine Frage erwischt mich die Gema überhaupt wenn ich mal 2 Stunden jeden Tag sende und wenn ja was wollten die machen? Wo wollen die meine Addresse her bekommen und mir Rechnungen schicken? Ich musste da nix Angeben von wegen persönliche Daten. Und wenn sie meinen Server killen is mir das auch egal da er kostenlos war. Vielleicht währe dazu zu sagen das der Server in England steht. Also was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cj23 Ist hier öfters
|
Verfasst am: 19.10.2010 - 14:59 Titel: RE: Kostenloser Server und GEMA |
|
|
| Also ich habe selbst ein raduo.Und die Gema und GVL kommen dir an hand deiner IP auf die schlieche.weil die einmalig ist.und die zu deinem anschluss gehört.Also auf Deutsch die packen die auf jeden fall.Und das wird teuer.Kollege von mir hat das auch so gemacht.10000 euro geldstrafe ist das ergebniss gewesen und wenn er nicht zahlt freiheitsstrafe.Und glaub mir die Gema und Gvl ist nicht dumm die werden da hinter kommen.Allein schon das du werbung machst oder so oder hörer von dir werbung machen. Hoffe die infos konnten dir weiter helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
princekajuko Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.04.2011 - 17:22 Titel: RE: Kostenloser Server und GEMA |
|
|
Greif den alten Fred mal auf.
Mein Rechner soll als Server dienen. Und meine Zuhörerschaft bekommt von mir den Link. Also völlig privat, oder? Normalerweise GEMA und Konsorten außen vor? |
|
| Nach oben |
|
 |
|