Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenloser Server und GEMA

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkfreak94
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 - 23:32    Titel: Kostenloser Server und GEMA Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mir einen kostenlosen Shoutcast Server auf der Seite http://www.listen2myradio.com erstellt. So und nun kann ich ja eigendlich sofort drauf los Streamen wenn da nicht so sachen wie GEMA und GVL währen. Nun ist meine Frage erwischt mich die Gema überhaupt wenn ich mal 2 Stunden jeden Tag sende und wenn ja was wollten die machen? Wo wollen die meine Addresse her bekommen und mir Rechnungen schicken? Ich musste da nix Angeben von wegen persönliche Daten. Und wenn sie meinen Server killen is mir das auch egal da er kostenlos war. Vielleicht währe dazu zu sagen das der Server in England steht. Also was meint ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cj23
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 - 14:59    Titel: RE: Kostenloser Server und GEMA Antworten mit Zitat

Also ich habe selbst ein raduo.Und die Gema und GVL kommen dir an hand deiner IP auf die schlieche.weil die einmalig ist.und die zu deinem anschluss gehört.Also auf Deutsch die packen die auf jeden fall.Und das wird teuer.Kollege von mir hat das auch so gemacht.10000 euro geldstrafe ist das ergebniss gewesen und wenn er nicht zahlt freiheitsstrafe.Und glaub mir die Gema und Gvl ist nicht dumm die werden da hinter kommen.Allein schon das du werbung machst oder so oder hörer von dir werbung machen. Hoffe die infos konnten dir weiter helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
princekajuko
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 - 17:22    Titel: RE: Kostenloser Server und GEMA Antworten mit Zitat

Greif den alten Fred mal auf.
Mein Rechner soll als Server dienen. Und meine Zuhörerschaft bekommt von mir den Link. Also völlig privat, oder? Normalerweise GEMA und Konsorten außen vor?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.