| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stannek Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.06.2010 - 18:22 Titel: Suche Software mit speziellen Playlist Funktionen |
|
|
Ich bin auf der Suche nach einem Player der so ähnlich ist wie die Musicmatch Jukebox. Diese will bei mir komischerweise nicht mehr starten und daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Für mich wichtig ist folgende Funktion:
Wenn ich eine mp3 anklicke dann soll sich diese in die Playliste einreihen, und zwar am Ende. Schließe ich das Programm und starte es dann irgendwann wieder soll die Playlist gleich wieder vorhanden sein.
Mit Winamp habe ich es schon probiert, aber das funktioniert nicht.
Welches Programm kann man da noch empfehlen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 28.06.2010 - 18:26 Titel: RE: Suche Software mit speziellen Playlist Funktionen |
|
|
| foobar2000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stannek Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.06.2010 - 19:30 Titel: RE: Suche Software mit speziellen Playlist Funktionen |
|
|
| foobar habe ich auch schon getestet, konnte aber diese funktionen da nicht finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 29.06.2010 - 09:26 Titel: Re: Suche Software mit speziellen Playlist Funktionen |
|
|
| Stannek hat folgendes geschrieben: | | Mit Winamp habe ich es schon probiert, aber das funktioniert nicht. |
Doch das geht. Du musst nur in den Einstellungen (STRG+P) unter Media Library / Library Options im ersten Kasten:
1) auf "Enqueue selected items" umstellen und
2) die beiden Haken bei "Play all items ..." und "Play search results ..." wegnehmen. _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 29.06.2010 - 09:30 Titel: RE: Suche Software mit speziellen Playlist Funktionen |
|
|
Welche Funktionen?
Die Playlist bleibt immer erhalten. Du kannst auch tabbed Playlists verwenden und somit mehrere Playlists gleichzeitig offen haben, die bei jedem Neustart wieder erscheinen.
Und das mit dem Einreihen:
Preferences -> Media Library -> Album List -> Events
Dort die qewünschte Aktion auf "Add to Current Playlist" stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stannek Postet sich warm
|
Verfasst am: 29.06.2010 - 09:45 Titel: RE: Suche Software mit speziellen Playlist Funktionen |
|
|
| Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich bei "Album List" bei "Events / Double Click Action" auf "Add to Current Playlist" setze, dann hängt sich die neue mp3 nicht in die Playlist an. Das Lied steht dann immer alleine in der Playlist. |
|
| Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 30.06.2010 - 10:03 Titel: RE: Suche Software mit speziellen Playlist Funktionen |
|
|
Ich vergaß:
Preferences -> Media Library
"Library Viewer Selection Playlist" muss natürlich deaktiviert sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|