Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer PC

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwieballo
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 - 23:01    Titel: Neuer PC Antworten mit Zitat

Hallo,

bräuchte dringend mal Eure Hilfe.- Habe mir ein neues Laptop zugelegt mit Windows 7.

Habe auf meinem alten Laptop mir über Jahre viel Mühe gemacht und mir WInamp mit dieversen eigenen Lokalien Medienordnern und Bewertungen angelegt sowie etliche Playlists.

Der alte PC hat als Betriebssystem Windows Vista.

Wie bekomme ich nun die alte Oberfläche mit all meinen Einstellungen auf meinen neuen PC - all die Mühe der vergangenen Jahre , neuer PC und nunwieder von vorne anfangen ???!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 - 23:28    Titel: RE: Neuer PC Antworten mit Zitat

Versuch es mal mit dem "Winamp Backup Tool", dass die Bibliothek und andere Einstellungen sichert..

http://forums.winamp.com/showthread.php?t=317153
Zwieballo
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 - 23:33    Titel: RE: Neuer PC Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon mal, aber wie genau funzt das denn ? Muss ich Winamp zunächst auf dem neuen Laptop ínstallieren und dann irgend was reinkopieren ?
Bin leider im PC Bereich echt etwas unbeholfen...
Chatfloyd
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 - 11:30    Titel: RE: Neuer PC Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bisher immer den kpl. Ordner unter Programme/Winamp erst manuell auf den neuen Rechner kopiert und anschließend Winamp drüberinstalliert. So lange deine Pfade alle identisch aufgebaut sind, funktioniert alles wie gewohnt, ansonsten ein paar Anpassungen und gut ist.

Grüße, Smile
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 - 12:47    Titel: Re: RE: Neuer PC Antworten mit Zitat

Chatfloyd hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe bisher immer den kpl. Ordner unter Programme/Winamp erst manuell auf den neuen Rechner kopiert und anschließend Winamp drüberinstalliert. So lange deine Pfade alle identisch aufgebaut sind, funktioniert alles wie gewohnt, ansonsten ein paar Anpassungen und gut ist.

Nur werden dann die Einstellungen in den Verzeichnissen für "Anwendungsdaten" nicht berücksichtigt. Daher ist es besser Winamp neu zu installieren und mit dem .o.g. Tool die alte Konfiguration zu übertragen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.