| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zwieballo Postet sich warm
|
Verfasst am: 10.08.2010 - 23:01 Titel: Neuer PC |
|
|
Hallo,
bräuchte dringend mal Eure Hilfe.- Habe mir ein neues Laptop zugelegt mit Windows 7.
Habe auf meinem alten Laptop mir über Jahre viel Mühe gemacht und mir WInamp mit dieversen eigenen Lokalien Medienordnern und Bewertungen angelegt sowie etliche Playlists.
Der alte PC hat als Betriebssystem Windows Vista.
Wie bekomme ich nun die alte Oberfläche mit all meinen Einstellungen auf meinen neuen PC - all die Mühe der vergangenen Jahre , neuer PC und nunwieder von vorne anfangen ???!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zwieballo Postet sich warm
|
Verfasst am: 10.08.2010 - 23:33 Titel: RE: Neuer PC |
|
|
Vielen Dank schon mal, aber wie genau funzt das denn ? Muss ich Winamp zunächst auf dem neuen Laptop ínstallieren und dann irgend was reinkopieren ?
Bin leider im PC Bereich echt etwas unbeholfen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chatfloyd Postet sich warm
|
Verfasst am: 14.11.2010 - 11:30 Titel: RE: Neuer PC |
|
|
Hallo,
ich habe bisher immer den kpl. Ordner unter Programme/Winamp erst manuell auf den neuen Rechner kopiert und anschließend Winamp drüberinstalliert. So lange deine Pfade alle identisch aufgebaut sind, funktioniert alles wie gewohnt, ansonsten ein paar Anpassungen und gut ist.
Grüße,  |
|
| Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 14.11.2010 - 12:47 Titel: Re: RE: Neuer PC |
|
|
| Chatfloyd hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe bisher immer den kpl. Ordner unter Programme/Winamp erst manuell auf den neuen Rechner kopiert und anschließend Winamp drüberinstalliert. So lange deine Pfade alle identisch aufgebaut sind, funktioniert alles wie gewohnt, ansonsten ein paar Anpassungen und gut ist. |
Nur werden dann die Einstellungen in den Verzeichnissen für "Anwendungsdaten" nicht berücksichtigt. Daher ist es besser Winamp neu zu installieren und mit dem .o.g. Tool die alte Konfiguration zu übertragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|