Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hörerzahlen von Internetradio sehen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mampf
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 - 18:25    Titel: Hörerzahlen von Internetradio sehen Antworten mit Zitat

Hallo,
und zwar möchte ich gerne die Hörerzahlen eines internetradio sehen, welche aber irgendwie versteckt sind. ich bin dort DJ und würde es gerne sehen. Das läuft dort alles irgendwie über Icecast.

jedoch weiß ich leider überhaupt nciht wie ich das anstellen soll. Gibt es irgendwelche Tools oder sonst irgendetwas?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Smile

Gruß,
Mampf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 - 19:28    Titel: RE: Hörerzahlen von Internetradio sehen Antworten mit Zitat

Im Browser aufrufen:

bei SHOUTcast: http://adresse:port
bei Icecast: http://adresse:port/status.xsl
Mampf
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 - 19:29    Titel: RE: Hörerzahlen von Internetradio sehen Antworten mit Zitat

ja, danke für die schnelle Antwort.
Das problem ist ja nur dass es irgendwie geschafft wurde die listenerzahlen dort nicht anzugeben. auf den seiten die du genannt hast ist sowas nicht zu sehen.
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 - 19:30    Titel: RE: Hörerzahlen von Internetradio sehen Antworten mit Zitat

Dann sollen sie auch nicht zu sehen sein. Wende dich an den Administrator.
Mampf
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 - 19:31    Titel: RE: Hörerzahlen von Internetradio sehen Antworten mit Zitat

gibt es kein tool oder ähnliches mit dem ich das irgendwie herausbekomme?
RadioSoundmusic
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 - 12:33    Titel: RE: Hörerzahlen von Internetradio sehen Antworten mit Zitat

Tool gibs genug aber wie schon oben gesagt!!!

bei SAM Broadcaster kannst du die hörer zahlen auch einstellen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mampf
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 - 15:54    Titel: RE: Hörerzahlen von Internetradio sehen Antworten mit Zitat

hab ich schonmal ausprobiert, dort sieht man ja dann auch die zahlen wenn man das passwort hat usw.

nur übers senden funktioniert das nicht.

aber an sich ist es ein sehr gutes programm wie mir aufgefallen ist
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.