| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hobbe Postet sich warm
|
Verfasst am: 07.03.2011 - 00:17 Titel: WA kann Windows-User nicht getrennt verwalten? |
|
|
Hallo,
vielleicht kann mir das jemand erklären. Wenn ich in meinem Windows-Account WA öffne, wird mir die Musikbibliothek meiner Frau angezeigt, obwohl ich bei meiner letzten Nutzung meinen Quellordner in den Einstellungen gespeichert hatte. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Muss jeder von uns bei erneuter Nutzung den Quellordner des anderen löschen, und wieder seinen eigenen generieren? Da läuft doch irgendwas nicht korrekt.
XP Home, SP3 _________________ Danke im Voraus!
Hobbe |
|
| Nach oben |
|
 |
Hobbe Postet sich warm
|
Verfasst am: 08.03.2011 - 10:10 Titel: RE: WA kann Windows-User nicht getrennt verwalten? |
|
|
Ich würde mich über Euren Rat freuen _________________ Danke im Voraus!
Hobbe |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFleu MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 08.03.2011 - 20:06 Titel: RE: WA kann Windows-User nicht getrennt verwalten? |
|
|
| Zitat: | | WA kann Windows-User nicht getrennt verwalten? | Man kann sie seit Version 5.11 getrennt verwalten - seit Version 5.21 ist dies Standard.
| Zitat: | | Wenn ich in meinem Windows-Account WA öffne, wird mir die Musikbibliothek meiner Frau angezeigt, obwohl ich bei meiner letzten Nutzung meinen Quellordner in den Einstellungen gespeichert hatte. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? | Dass es sein kann siehst du ja.
| Zitat: | | Muss jeder von uns bei erneuter Nutzung den Quellordner des anderen löschen, und wieder seinen eigenen generieren? | Müssen tut man gar nichts.
| Zitat: | | Ich würde mich über Euren Rat freuen | Das mit den gegebenen Infos deinerseits etwas schwierig. Betriebssystem? Winampversion? Wann/wie installiert? Evtl. Plugins? Wann/wie das erste mal aufgetreten? Was hast du über die Forensuche denn schon herausgefunden? Was hast du davon schon probiert und wie waren die Resultate?
Wie sieht denn der Inhalt deiner paths.ini im Winampverzeichnis aus? Standardmäßig sollte da stehen | Code: | [Winamp]
inidir={26}\Winamp | dann sollten alle Einstellungen im Anwendungsdatenverzeichnis des aktiven Windows-Benutzers gespeichert werden.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|