| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kirmesfire Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.03.2011 - 21:43 Titel: Kirmesfire-Das Webradio im Norden!!! |
|
|
Kirmesfire sucht genau DICH!!!!!!!
Für unsere Neueröffnung suchen wir folgendes:
- Djs
- Webdesigner
und natürlich vieles mehr.....
Wenn ihr uns helfen wollt Kirmesfire ins Leben zu rufen,dann meldet euch bei uns...
www.kirmesfire.de
Natürlich suchen wir auch viele Hörer,da unsere HP noch im Aufbau ist nicht erschrecken lassen....
Wir bemühen uns,alles schnellsmöglich fertig zu bekomm....=) |
|
| Nach oben |
|
 |
baerle Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 10.03.2011 - 07:57 Titel: Re: Kirmesfire-Das Webradio im Norden!!! |
|
|
Hallo,
| Kirmesfire hat folgendes geschrieben: | Kirmesfire sucht genau DICH!!!!!!!
|
da ich auf der Suche bin hab ich mir die Webseite genauer angesehen. Grausam was ich da lesen musste......
DJs bzw Moderatoren sucht Ihr nicht wenn ich mir so Eure Regeln anschau. Wenn man die genau durchliest dann sucht Ihr "Leibeigene" siehe Regel 5. Find ich böse, falls von den Leuten ein Beitrag zur Kostenbeteiligung verlangt wird erst recht, denen untersagen für andere Radios zu senden. Ohne dass Ihr dem Moderator der woanders senden will das genehmigt, vergesst es. Das geht nur wenn Ihr den Mitarbeiter entlohnt, dann könnt Ihr solche Wettbewerbsverbote aussprechen, gegen eine entsprechende Entschädigung.
Weiter das was oben drüber steht, das könnt Ihr auch vergessen, es haftet bei Rechtsverstössen immer der Lizenznehmer, also der wo die Verträge mit GEMA und GVL hat. Wie Ihr das Geld von dem der das verbockt hat intern wieder holt ist denen egal.
Schnell mich versteck dass Ihr mich nicht findet.......
SCNR
baerle |
|
| Nach oben |
|
 |
MJay Postet sich warm
|
Verfasst am: 10.03.2011 - 16:37 Titel: Re: Kirmesfire-Das Webradio im Norden!!! |
|
|
| Kirmesfire hat folgendes geschrieben: | Kirmesfire sucht genau DICH!!!!!!!
Für unsere Neueröffnung suchen wir folgendes:
- Djs
- Webdesigner
Wenn ihr uns helfen wollt Kirmesfire ins Leben zu rufen,dann meldet euch bei uns...
www.kirmesfire.de
Natürlich suchen wir auch viele Hörer,da unsere HP noch im Aufbau ist nicht erschrecken lassen....
Wir bemühen uns,alles schnellsmöglich fertig zu bekomm....=) |
Hm du sucht Moderatoren und oder djs, ich glaube mit solchen Regeln kann und will auch keiner leben.
Ich bin auch Stationslos im moment aber bevor ich bei einem radio welches solche regel aufstellt is echt krass, dann würde ich lieber aufhören mit dem senden, und damit wirst du nicht einen guten Moderator bekommen
Gruss MJay |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2011 - 19:38 Titel: RE: Kirmesfire-Das Webradio im Norden!!! |
|
|
Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung,wir sind nicht das Einzigste Radio,was solche Regeln aufstellt und wenn es euch nicht passt,dann antwortet doch garnicht auf den Thread denn es heißt ja wer Interesse hat und nicht wer nicht!!!!! Außerdem nehmen wir von unseren mids keene Sendegebühr also haltet mal den Ball flach...
Mit freundlichen Grüßen...
Ps: Geht ma andere Radios durch da werdet ihr sehen,das die genauso die Regeln haben....bb |
|
| Nach oben |
|
 |
baerle Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 11.03.2011 - 08:44 Titel: Re: RE: Kirmesfire-Das Webradio im Norden!!! |
|
|
| Kirmesfire hat folgendes geschrieben: | Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung,wir sind nicht das Einzigste Radio,was solche Regeln aufstellt und wenn es euch nicht passt,dann antwortet doch garnicht auf den Thread denn es heißt ja wer Interesse hat und nicht wer nicht!!!!! Außerdem nehmen wir von unseren mids keene Sendegebühr also haltet mal den Ball flach...
|
ich denke dass ich schon Ahnung habe was so in den Kindergartenradios abläuft. Ja Kindergarten, weil sieh es mal so "Mama das andere Kind hat mein Eimerchen weggenommen" in den Webradios "das andere Radio hat mir meinem Moderator abgeworben" abläuft. Nur wegnehmen kann man einem nur das was ihm gehört. Gehört der Mitarbeiter dem Radio? Dazu noch ohne Entlohnung?
| Zitat: |
Ps: Geht ma andere Radios durch da werdet ihr sehen,das die genauso die Regeln haben....bb |
Ja die Kindergartenradios haben diese Regeln. Ernstzunehmende und gutgehende Webradios haben sowas nicht nötig. Solche Regeln sind unprofessionell.
Mein Beitrag sollte zum nachdenken anregen die Regeln zu ändern. Kein guter Moderator lässt sich auf solche ein. Deine Reaktion zeigt mir jedoch dass das vergebene Mühe war. Wünsche Euch noch viel Erfolg mit der Suche, allerdings werdet ihr mit diesen Regeln nur Kirmesansager bzw Chatkommentatoren bekommen.
SCNR
baerle |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Frosch Ist hier öfters
|
Verfasst am: 11.03.2011 - 17:22 Titel: RE: Kirmesfire-Das Webradio im Norden!!! |
|
|
Na doll
Wieder mal ein Betreiber der sich angepisst fühlt wenn er negative Kritik bekommt.
Mann Leute negative Kritik sollte man nutzen um daraus zu lernen und eventuelle Fehler zu beheben.
Desweiteren verstehe ich nicht , daß man in einem Forum wie hier dann etwas postet , wenn man mit Kritik nicht umgehn kann.
Habe auch schon diverse nagative Kritik erhalten und daraus gelernt auch wenn ich es nicht direkt verstanden habe.
Gruß Dj Frosch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2011 - 20:55 Titel: RE: Kirmesfire-Das Webradio im Norden!!! |
|
|
| Dj Frosch, ich habe nicht böse reagiert,ich kann sowas nur nicht haben,wenn mann sowas im Forum ausdiskutieren muss...Ich mein,sowas kann man der Person auch privat schreiben...Oder seh ich das falsch??Klar sind wir über Tips/Anregungen und so dankbar und was wir besser machen können und so wenn es nicht so rüber kam,tut es mir Leid,so war es nicht gemeint aber dennoch danke.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|