| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nobbylife Postet sich warm
|
Verfasst am: 18.06.2011 - 12:42 Titel: Kann meine Playlists nicht anhören |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir heute winamp heruntergeladen. Nun habe ich meine Musikordner in die Medienbibliothek kopiert. nun erscheinen alle Titel, aber ich kann sie nicht abspielen.Wenn ich auf Abspielen gehe, laufen sie alle nur schnell durch ohne sie abzuspielen. Habe auch auf meinen mp3-Player drauf gemacht, die Titel erscheinen zwar, aber dahinter steht, Übertragung nicht erfolgt! was mache ich noch falsch?
Gruss
Norbert |
|
| Nach oben |
|
 |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 19.06.2011 - 11:54 Titel: RE: Kann meine Playlists nicht anhören |
|
|
Dateien laufen leer durch, wenn Winamp sie am angegebenen Ort nicht findet.
Wenn Du nach dem Einlesen die Ordner im Explorer verschoben oder umbenannt hast, stimmen die Pfade nicht mehr und Du musst die Datenbank aktualisieren oder neu einlesen.
Von wo hast Du Dateien wohin kopiert? Zum Einlesen der Medienbibliothek in Winamp ("Überwachte Ordner") muss nichts kopiert werden.
Playlists haben damit unmittelbar noch nichts zu tun. Sie funktionieren aber auch nur, solange der in der Playlist angegebene Speicherort (Dateipfad) und der Name der Dateien noch stimmt.
LG
Pferscherl |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneewittchen Postet sich warm
|
Verfasst am: 19.06.2011 - 11:59 Titel: Re: Kann meine Playlists nicht anhören |
|
|
| nobbylife hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin neu hier und habe mir heute winamp heruntergeladen. Nun habe ich meine Musikordner in die Medienbibliothek kopiert. nun erscheinen alle Titel, aber ich kann sie nicht abspielen.Wenn ich auf Abspielen gehe, laufen sie alle nur schnell durch ohne sie abzuspielen. Habe auch auf meinen mp3-Player drauf gemacht, die Titel erscheinen zwar, aber dahinter steht, Übertragung nicht erfolgt! was mache ich noch falsch?
Gruss
Norbert |
Hi nobby
ich glaube ich kann dir da vielleicht helfen ... bin auch neuer user des winamps ... hatte anfänglich genau das gleiche problem ... bin nach langem durchhangeln durch die ganzen menüs zum ziel gekommen ... gerade auch heute erst ... yipieh ...
zunächst solltest du nachsehen ob du deine lieder über den reiter "MEDIEN ZU MEDIENBILIOTHEK HINZUFÜGEN" (zu finden, wenn du ganz oben links auf den reiter"DATEI" klickst)gezogen hast ...
die solltest du dann in der "MEDIENBIBLIOTHEK" finden(dazu klickst du auf das angehängte fenster "MEDIENBIBLIOTHEK" dann auf den unterordner "LOKALE MEDIEN" und in den unterordner "VOR KURZEM HINZUGEFÜGT" ... dann mit rechtsklick auf "SENDEN AN:" und dann auf "NEUE PLAYLIST"( dort erstellst du dir einen neuen ordner für deine medien) ... dann hast du es gleich geschafft ... du musst nur noch die folgenden schritte wiederholen:
"VOR KURZEM HINZUGEFÜGT" ---> "SENDEN AN" ---> "MEDIENBIBLIOTHEKSPLAYLISTEN" und in den ordner, den du angelegt und dafür vorgesehen hast, verschieben ... dann solltest du die liste abspielen können ... viel glück und spass ... meld dich ob es geklappt und dir geholfen hat LG Schneewittchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
nobbylife Postet sich warm
|
Verfasst am: 20.06.2011 - 08:56 Titel: RE: Kann meine Playlists nicht anhören |
|
|
Hallo Schneewittchen,
so funktioniert es, danke!
Gruss