Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alternative Stylings für Shoutcast Radio?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kintomeh
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 - 00:27    Titel: Alternative Stylings für Shoutcast Radio? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Heute abend war ich seit sehr langer Zeit zum ersten Mal wieder über Winamp bei Shoutcast-Radio - und bin inzwischen etwas verzweifelt. Ich suche nun schon seit gut einer Stunde die Einstellung, die es früher gab, damit es anders aussieht. "Altes Shoutcast" oder so hieß das. Oder eine andere Möglichkeit, das Aussehen zu verändern. Internetsuche über Suchmaschinen brachte mich auch nicht weiter. Vielleicht gebe ich die falschen Suchbegriffe ein? Shoutcast Styling - Shoutcast Stil - Shoutcast Aussehen - altes Shoutcast - Shoutcast Hintergrundfarbe ----- bringt alles nix.

Wenn es diese Auswahl für das alte Styling tatsächlich nicht mehr gibt, ist es dann vielleicht anders möglich, das Aussehen zu ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Mit diesem schwarzen Hintergrund guckt man sich ja die Augen aus dem Kopf, das ist sehr anstrengend.

Habe ich irgendwas übersehen? Oder gibt es vielleicht irgendwelche Downloads, um das Styling zu ändern? Man kann doch bei fast allem das Styling verändern, warum dann nicht auch bei Shoutcast? Kann ja nicht sein, daß das einfach vergessen wurde, ich hoffe es jedenfalls.

Ich danke schonmal für Euere Hilfe und sende späte Gute-Nacht-Grüße.

Kintomeh
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.