| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fusi Postet sich warm
|
Verfasst am: 25.08.2011 - 10:45 Titel: Lokale Medien, Spalte mit Playlist? |
|
|
Hy!
Ich würde bei der Übersicht meiner Mp3s, sprich Lokale Medien, gerne sehen in welcher Playlist sich ein Song befindet.
Warum: Ich möchte alle meine Mp3s in Playlisten sortieren. Ich möchte sicherstellen dass ich kein Mp3 vergessen habe zuzuordnen. Und das würde ich ja sehen wenn ich in der Liste bei Lokale Medien die Funktion hätte mit der Playlist. Denn wenn ein Song dann dort nichts stehen hat weiß ich dass ich dem noch eine Playlist zuordnen muss!
Evlt. habt ihr da eine Lösung für mich!
MfG _________________ Ich bin Vegetarier nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fusi Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.08.2011 - 08:05 Titel: RE: Lokale Medien, Spalte mit Playlist? |
|
|
Niemand eine Idee? _________________ Ich bin Vegetarier nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse! |
|
| Nach oben |
|
 |
musician12 Postet sich warm
|
Verfasst am: 01.09.2011 - 16:23 Titel: RE: Lokale Medien, Spalte mit Playlist? |
|
|
Also ich kenne eigentlich nur die Funktion, das man alle Songs in die rechte Spalte einfügt und dann einfach als Liste abspeichert.. oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? _________________ Parken Flughafen Stuttgart |
|
| Nach oben |
|
 |
teMPo MPeX.net Groupie
|
Verfasst am: 01.09.2011 - 18:33 Titel: Re: Lokale Medien, Spalte mit Playlist? |
|
|
| Fusi hat folgendes geschrieben: | | Evlt. habt ihr da eine Lösung für mich! |
Mir fällt dazu nur folgende Lösung ein:
Tagge den Namen der Playlist z.B. mit MP3tag beispielsweise in den
"Comment" -Tag der MP3. Dann kannst Du Dir in der Library zu jedem Song den Comment anzeigen lassen und somit sehen, in welcher Playlist er sich befindet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|