Anzeige
MPeX.net Suche | In Kooperation mit Tonspion
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Team Sucht Radio

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feros
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 - 20:36    Titel: Team Sucht Radio Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Forengemeinde,

Meine leute und ich suchen ein neues radio.

Wir sind 5 Junge Menschen aus Deutschland und Österreich im Alter von 15-28 Jahren

ma eine kleine vorstellung unserer Seits
Sören ist 15 Jahre alt und ist bei uns im team (sind alle beim alten radio weggegangen weil die führung nicht unseren vorstellungen entsprach) seit etwa 6 Monaten. Seine Musikrichtung ist Eher in Richtung Techno, Hands Up und die aktuellen charts orientiert. Senden tut er mit SAM Broadcaster.
Manni ist der 2. im Bunde er ist 17 und ist ebenfalls seit 6 Monaten mit uns on Air Wink er sendet mit entsprechender Hardware. er war schon in der Sendeleitung tätig und hat somit auch die Erfahrung für Führungspositionen
Kommi ist unser Opa(2Cool unseres Quintettes er ist Primär die Teamseelsorge und für alles Redaktionelles, Also News, Sendungsplanung und einfach nur Quasseln ebenso hat er erfahrung im Personalmanagment und als Radioleitung. Moderations oder DJ Arbeiten verrichtet er Aktuell aus gesundheitlichen gründen nicht

ich Heiße Markus bin 21 Jahre jung ich bin der Allrounder im team von Website erstellung übers Streamen bis hin zur Planung von events bin ich vollstens einsetzbar. Technik und Sendeleitung sind ebenfalls Aktivitäten im Radiogeschehen welcher ich schon nachgegangen bin. ebenfalls sende ich mit Hardware (Mischpult Aktuell nur)

Wir suchen ein Radio welches Modern, Zuverlässig und vor allem eine lockere Atmosphere besitzt.

Die seite Sollte keine PHP Fusion Homepage sein
Ein Ausgearbeitetes Konzept sollte auch vorhanden sein
Radio und Sendeleitung sollten Bereit sein sich mit dem Team abzusprechen und nicht alles nur selber zu entscheiden.

Haben wir Euer Interesse Geweckt? dann einfach melden unter:

M.Noormann@hotmail.de (E-Mail Only)
618338010 (ICQ)

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feros
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 - 21:47    Titel: RE: Team Sucht Radio Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt sind schon fündig geworden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.