| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheVoice Postet sich warm
|
Verfasst am: 04.01.2012 - 21:23 Titel: Webradio Moderator sucht neue Herausforderung |
|
|
Liebe Admin bitte diesen Thread löschen , Danke
Zuletzt bearbeitet von TheVoice am 15.01.2012 - 08:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
theblend Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.01.2012 - 16:28 Titel: RE: Webradio Moderator sucht neue Herausforderung |
|
|
Hallo Voice,
wie von blend.fm suchen für eine Chartshow die in den nächsten Wochen bei uns starten wird noch einen Moderator.
Die Charts werden dabei von den Hörern bestimmt und somit ist die Musik der Sendung schon vorgegeben. Darüber hinaus gibt es Neuvorstellungen, die der Sender bestimmt.
Deine Aufgabe wäre es dir jede Woche die Charts anzuschauen und zu den Künstlern etwas zu erzählen, wer sie sind, auf welchen Plätzen sie vorher waren, etc. eben eine Chartshow.
Die Musik wird dir von uns gestellt. Außerdem erhälst du ein Jinglepaket.
Alle Infos zum Sender findest du unter www.blendfm.de
Melde dich gerne bei uns.
LG
blend.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.01.2012 - 16:32 Titel: RE: Webradio Moderator sucht neue Herausforderung |
|
|
@blend.fm wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich spiele keine Kindermusik-Mein Bereich liegt in der härteren Musik richtung.
In weideren selbst wenn, euer Sender liegt mir nicht , schön Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
theblend Postet sich warm
|
Verfasst am: 05.01.2012 - 17:00 Titel: RE: Webradio Moderator sucht neue Herausforderung |
|
|
---------------------
Zuletzt bearbeitet von theblend am 16.01.2012 - 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.01.2012 - 17:47 Titel: Re: RE: Webradio Moderator sucht neue Herausforderung |
|
|
| theblend hat folgendes geschrieben: | | Also für dich lieber Frank Hilsamer würden wir Rolf Zuckowski sogar aus der Playlist nehmen. |
Wer bitte ist Frank Hilsamer??? Egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|