| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smooth Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.01.2012 - 18:57 Titel: Wer braucht einen zuverlässigen DJ/Mod? ;) |
|
|
Hi,
ich, zuverlässiger 21 Jahre alter aus Norddeutschland stammender DJ/Moderator, mit Sende & Community Manager Erfahrung uvm. suche ein aktives Webradio mit ausreichender Zuhörer Anzahl & Beteiligung im Community Bereich. Meine Musik Richtung: Techno - House etc. oder aktuelle Musik Charts (kein Schlager!)
Sendesoftware: Immer neuste VDJ Pro Version.
Gutes Moderations Mikro, für beste Sprachqualität.
Reichlich & immer aktuelle Musik, für viel Abwechslung.
Mehrjährige Sendeerfahrung, mehrere Positionen bis hin zum Teamleiter & Mitglied in der Sendeleitung. (Leider aus Beruflichen Gründen Weiterbildung etc. jetzt knapp 1 Jahr Pause hinter mir, doch ab jetzt wieder aktiv dabei.)
Fragen? Einfach anschreiben & hinterlasst bitte eine Kontaktadresse inkl. Radio Short Infos mit URL zur Website. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|