| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Videomaster Postet sich warm
|
Verfasst am: 30.01.2012 - 14:16 Titel: Suche gute Kopfhörer für den Sport |
|
|
Tag,
beim Joggen nutze ich bis dato immer mein iPod und die passenden Kopfhörer, die leider nicht so gut halten. Auf Musik will ich nicht verzichten - mich muntert das immer so auf. Aber wenn ich ein Stirnband nutze, dann drückt die Geschichte auch immer. Das ist also nicht so doll. Welche In-Ear-Hörer, die keinen blöden Bügel haben und auch noch optisch was hermachen, könnt ihr mir denn empfehlen, da sie nicht abfallen?
Tausend Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
quallevonundzu Postet sich warm
|
Verfasst am: 16.08.2012 - 14:15 Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport |
|
|
Schau dir mal diese stylischen In Ear Kopfhörer von Teufel an (Aureol Groove)! Habe die auch und nutze die ebenfalls für den Sport, da diese nicht den Halt verlieren und sich selbst beim Joggen sicher tragen lassen! Preislich sind die meiner Meinung nach auf jeden Fall auch ok! _________________ Auftragen, polieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
baptist Postet sich warm
|
Verfasst am: 16.11.2012 - 11:43 Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport |
|
|
Jo die Aureol Groove hatte ich auch schon im Test, die haben Leistung! _________________ Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung. |
|
| Nach oben |
|
 |
baptist Postet sich warm
|
Verfasst am: 23.11.2012 - 14:06 Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport |
|
|
Es gibt jetzt auch Geschlossene von Aureol! Glaub die sind recht gut! Wollt demnächst mal Probe hören... _________________ Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scarry Postet sich warm
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobiot Postet sich warm
|
Verfasst am: 23.01.2013 - 14:53 Titel: RE: Suche gute Kopfhörer für den Sport |
|
|
Hier ist es Testbericht von Sennheiser Kopfhörern zum Joggen. Hab mir selber auch Kopfhörer von denen gekauft. Allerding keine für sportliche Aktivitäten. Klangqualität ist halt für den Preis echt gut bei denen. _________________ Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|